pansen gegen Selbstabholung

zwergi

Super Knochen
hab zuviel bestellt:D hupsi
Falls jemand gerne ein, zwei kilo Pansen möchte, gegen Selbstabholung:p ist er euer:D
 
paaaaaßt, verschenkt, dir bring ichs gleich heut abend mit, oder?
im ganzen oder wahlweise von mir zwerhakt:D
 
Ich würd 1-2kg nehmen und irgendwann morgen (wannst magst) von dir abholen :)

... wennst noch was zu vergeben hast ;)
 
zwergi schrieb:
paaaaaßt, verschenkt, dir bring ichs gleich heut abend mit, oder?
im ganzen oder wahlweise von mir zwerhakt:D
passt, also kommst..wunderbar..schick mir halt noch per p.n. was du noch bekommen hast und so! und ich tausch halt den pansen gegen die 2 kücken...
und ja wir schätzen sowohl den pansen als auch die kücken und sehen es nicht als tauschware!
 
Elli_Buddy schrieb:
Ich würd 1-2kg nehmen und irgendwann morgen (wannst magst) von dir abholen :)

... wennst noch was zu vergeben hast ;)

Klar, hast du mich nicht gesehen mit meinem Sack:D
ist noch genug da, 2 Kilo?
Im ganzen oder soll ich mein neues beil daran testen:D
zuhause bin ich mittags ab 13 uhr bis sicher 16 uhr und dann wieder am abend..
 
zwergi schrieb:
Klar, hast du mich nicht gesehen mit meinem Sack:D
ist noch genug da, 2 Kilo?
Im ganzen oder soll ich mein neues beil daran testen:D
Ja gerne 2 kg, habs irgendwie verschlafen einen zu bestellen :eek:
Wenn dus ein paar Mal durchhacken könntest wär mir sehr geholfen :)

zuhause bin ich mittags ab 13 uhr bis sicher 16 uhr und dann wieder am abend..
gut, dann wär ich so gegen 14 uhr bei dir wenn das passt - schickst mir nochmal deine adresse zur sicherheit? :)

Und ich hätte ein paar selbstgebackene Kekse zum eintauschen - natürlich voller Respekt und so ... eh schon wissen :D
 
*schmoll*
Na mein ursprünglicher Plan war ja den Inhalt als Gemüseersatz einzufrieren, aber der Pansen kam ohne Inhalt... somit sucht er jetzt ein neues Zuhause:D
 
zwergi schrieb:
*schmoll*
Na mein ursprünglicher Plan war ja den Inhalt als Gemüseersatz einzufrieren, aber der Pansen kam ohne Inhalt... somit sucht er jetzt ein neues Zuhause:D
da hättest nen ganzen blättermagen nehmen müssen, obwohl der inhalt von dem nimma viel mit gemüse gemeinsam hat *würg* :p
 
zwergi schrieb:
naja, beim nächsten Mal dann:)
vielleicht, kreuzweh hab:eek:
bäh, überleg dir das nochmal gut mit dem gefüllten blättermagen :eek: das is einer der letzten im verdauungssystem der kuh und du kannst dir vielleicht vorstellen was aus dem gras dann schon geworden is :eek:
 
ahhhh...als gemüseersatz einfrieren - STIMMT! wär ein guter plan gwesen!

duuuu, den blättermagen gibts mit inhalt, bloß...der is weiter hinten im rind, einmal probiert und in kuhfladenersatz geschwommen...NIE WIEDER!
i glaub die sirina is einer der wenigen tapferen und die engelchen *denrestrunterschluck*...;)

finden sich aber scheinbar eh viiiieele glückliche abnehmer!
 
mia schrieb:
ahhhh...als gemüseersatz einfrieren - STIMMT! wär ein guter plan gwesen!

duuuu, den blättermagen gibts mit inhalt, bloß...der is weiter hinten im rind, einmal probiert und in kuhfladenersatz geschwommen...NIE WIEDER!
i glaub die sirina is einer der wenigen tapferen und die engelchen *denrestrunterschluck*...;)

finden sich aber scheinbar eh viiiieele glückliche abnehmer!

eben eben, und ich dachte mir im Pansen ist das ganze doch irgendwie noch mehr Gras als Kuhflade...
Na wurst, ich glaub er findet wirklich recht schnell ein Neues zuhause:D
 
claro schrieb:
dann hätt ich die gern. könnt sie morgen abholen. musst mir nur sagen wann,
danke. :)


okay, also elli kommt um 14, ich bin zwischen 13 und 16, 17 uhr sicher daheim, achja und zwischen 7 und 9 in der Früh auch...
am abend bin weg ist mir gerade eingefallen
 
Oben