Pamblona

Habs gestern im Fernsehen gesehen und heute bei uns in der Rundschau ich bin auch ein friedliebender Mensch aber da wünsch ich mir das die Leute die da mittun auf die Hörner genommen werden und ihnen recht viel passiert weil was mit den armen Stieren abends passiert das finde ich auch zum kotzen!!!!!!:mad::mad: die Toreros na geh die sollen sich lieber was anderes suchen gegeneinander das wäre es doch da würd ich sagen spiessts euch gegenseitig auf!!!!!!!!

lg Sandy

für jeden toten Stier in der Arena sollte es im Vorfeld einen toten Stiertreiber geben

mir würds gefallen

ich freu mich über jeden der so richtig erwischt wird von den Stieren

Ich bin vielleicht zu blond um zu kapieren was der Sinn des ganzen sein soll ,aber ich seh halt einfach keinen drinnen.
Wenn die Herren schon ihren Mut beweisen wollen ,sollen sie doch Bungee --oder Fallschirm springen ............Oder ist das zu unmännlich ??

Ich find das ganze auch total schlimm, wie resa schon sagt, ich bin zwar nicht blond, aber warscheinlcih doch sehr blöd, ich seh da auch keinen sinn drinnen.

Die technik ist scho so weit, solln sie sich so einen elektronischen stier machen, der die menschen nach der reihe aufspießt, die sich da gut vorkommen wollen, und dne armen stieren ihre ruhe lassen. Was haben die Tiere verbrochen???...ach ja, mal überlegen, sie sind tiere :rolleyes: und sie wehren sich nicht so wie menschen. Aber wehe ein Tier wehrt sich mal...:mad::rolleyes:

Ich find das ganze auch total schlimm, wie resa schon sagt, ich bin zwar nicht blond, aber warscheinlcih doch sehr blöd, ich seh da auch keinen sinn drinnen.

Die technik ist scho so weit, solln sie sich so einen elektronischen stier machen, der die menschen nach der reihe aufspießt, die sich da gut vorkommen wollen, und dne armen stieren ihre ruhe lassen. Was haben die Tiere verbrochen???...ach ja, mal überlegen, sie sind tiere :rolleyes: und sie wehren sich nicht so wie menschen. Aber wehe ein Tier wehrt sich mal...:mad::rolleyes:

Wobei man schon wissen sollte, dass die "Arenastiere" ein "Luxusleben" im Vergleich zu unseren "Nutztieren" führen - zumindest bis zu ihrem Tod in der Arena.

Ich will den Stierkampf absolut nicht gutheissen - habs mir einmal live angesehen und konnte nicht hinsehen :( - aber auch wir gehen mit unserem Nutzvieh nicht wirklich besser um.

Wer im Glashaus sitzt .... ;)

Stimme dir leider vollkommen zu ,aber dennoch find ichs so grausam ...beides.Nur dass das eine im verborgenen stattfindet und das andere unter johlendem Publkumsbeifall

Oben