Pahema - mal wieder kurzfristig

Hömma... imma langsam.
Nein... sie ist nicht da.

Sie braucht das erste Mal länger als zwei Werktage... ich rechne heute damit.
Aber vor dem Wochenende komm ich eh nicht nach Wien.

Samstag Vormittag, halb zehn/zehn am Hafen Albern auf dem Parkplatz (gesetzt den Fall, das Paket ist nicht verschollen) kann die Übergabe stattfinden!

Grüßli
Günni

günni schrieb:
Hömma... imma langsam.

Samstag Vormittag, halb zehn/zehn am Hafen Albern auf dem Parkplatz (gesetzt den Fall, das Paket ist nicht verschollen) kann die Übergabe stattfinden!

Grüßli
Günni

Oje ich muss Samstag immer arbeiten :(
Kann mir jemand meine Sachen mitnehmen, mit dem ich mich ein anderes Mal treffen kann. Das Geld kann ich ja schon vorher an Günni überweisen.

Lg

saaag mal günni, wo in nö wohnst du eigentlich? ;) - eher in meiner ecke? weil dann könnten wir evtl. mal bei dir vorbeifahren, die sachen abholen? (dann sparst dir einen weg *ggg* )

günni schrieb:
Bis Wiener Neustadt und dann noch 20 Minuten in die Hügel....

wr. neustadt wäre ja net so schlecht, weil wir am we eh in nö sind (noooch weiter in der puszta :D :D :D ) - wärest du sonntag nachmittag zuhause (falls die pahema-sachen dann schon da sind ;) ) - vielleicht finden wir ja zu dir :D

günni schrieb:
Hömma... imma langsam.

Grüßli
Günni

günni, am Samstagvormittag kann ich nicht, da habe ich einen Termin. Und.. könnten wir uns (du und ich) nicht in Neuwaldegg treffen? Albener Hafen ist für mich eine fremde Gegend, bei der Hitze fahr ich nicht so gern in der Gegend rum.

gregos schrieb:
wr. neustadt wäre ja net so schlecht, weil wir am we eh in nö sind (noooch weiter in der puszta :D :D :D ) - wärest du sonntag nachmittag zuhause (falls die pahema-sachen dann schon da sind ;) ) - vielleicht finden wir ja zu dir :D

Jo.. irgendwann nachmittags bin ich daheim.
Aber dann telefonieren wir.

pnst mir deine tel-nr. und deine adresse?? ich ruf dich dann an, ok?

Seh ich das richtig, Samstag brauchen wir keinen Treffpunkt?

Mia seh ich heute, sie nimmt für Pez_93 und Johanna mit.
Jutta kommt Sonntag früh, Gregos-Martina sehe ich Sonntag Nachmittag irgendwann (evtl. kann ich euch ja entgegen kommen!).

Ist das so korrekt?

Wär mir ganz recht... Treffpunkt Samstag damit also gestrichen!

Grüzi
Günni

Und wo ist der Schottenhof?!:confused: *kennminedaus*:o

Sag dir noch bescheid wegen Sonntag, weil ich nicht weiß, ob es sich zeitlich ausgeht weil wir eingeladen sind!:o

günni schrieb:
Gregos-Martina sehe ich Sonntag Nachmittag irgendwann (evtl. kann ich euch ja entgegen kommen!).

Entgegenkommen wäre ultimativ!!!! - wir kommen auf der A2 von Richtung Graz (wo sollen wir da am besten abfahren?)

gregos schrieb:
Entgegenkommen wäre ultimativ!!!! - wir kommen auf der A2 von Richtung Graz (wo sollen wir da am besten abfahren?)

Wöllersdorf.
Dort ist direkt an der Abfahrt ein Kreisverkehr und in diesem Kreisverkehr ein P&R-Parkplatz.
Dort können wir uns treffen.

Musst ungefähr sagen, wann!
Ich brauche dorthin in Anbetracht der bekackten Baustellen auf der B21 im Moment ca. eine halbe Stunde *grmpfmeckerschimpf*...

Oben