Pahema - kurzfristig

Bitte ein Stay-Away-Spray ... 2 Jahre lang haben sämtliche Viecher die Pebs in Ruhe gelassen, aber heuer is irgendwie a Wahnsinn :eek: :(

"Schindeles Mineralien" mich würde das event. interessieren... hat das schon jemand in verwendung... bzw da das gestein ja aus österreich kommt, bekomm ich das wo billiger... bzw in kleineren mengen...1kg ist ja dann doch recht viel;)

Wie komm ich dann zu den Sachen?!:confused:

1x Vita-Derm Öl
1x Stay Away Spray
1x Temperamend liquid

@Elli: kannst du diesen Spray empfehlen, dh. ist er wirklich wirksam?!:confused:

Guggug.

Da ich regelmäßig in Wien bin, geht da relativ zügig ne Übergabe, sobald die Sachen hier sind.

Gruß
Günni

dani599 schrieb:
@Elli: kannst du diesen Spray empfehlen, dh. ist er wirklich wirksam?!:confused:
Wie gesagt haben wir ihn noch nie gebraucht, ist das erste Mal dass ich ihn bestelle. Habe aber von etlichen Seiten schon positive Erfahrungsberichte gehört :)

Elli_Buddy schrieb:
Wie gesagt haben wir ihn noch nie gebraucht, ist das erste Mal dass ich ihn bestelle. Habe aber von etlichen Seiten schon positive Erfahrungsberichte gehört :)
Naja, probieren geht ja bekanntlich über studieren;) , werd ihn also ausprobieren, ist ja eh nix Chemisches drinnen, also schlecht kanns jedenfalls nicht sein - Natur pur...*g*:D :cool:

günni schrieb:
Guggug.

Da ich regelmäßig in Wien bin, geht da relativ zügig ne Übergabe, sobald die Sachen hier sind.

Gruß
Günni
Super, dann lern ich dich auch mal kennen...*g*:D

Treffen wir uns alle dann zur Übergabe oder mag jemand vorher/nachher auf einen Spaziergang mit den Wuffls?!:confused: :)

günni schrieb:
*gg* hat sich mit der PN überschnitten - Sorry...
Hab Dir per PN die Bestellung geschickt. Müsste dann nur noch die Höhe des Portoanteils wissen und halt einen Treffpunkt/Zeit *gg*
LG
Sandy

dani599 schrieb:
Super, dann lern ich dich auch mal kennen...*g*:D

Treffen wir uns alle dann zur Übergabe oder mag jemand vorher/nachher auf einen Spaziergang mit den Wuffls?!:confused: :)

Das kriegen wir bestimmt hin.
Ich sag dann Bescheid, wenn die Sachen da sind :).

was ist wegen dem salz..kann mir da niemand helfen??:o
günni, elli:confused:

Hei Kathi.
Ich kenn mich mit den Schindelmineralien gar nicht aus, tut mir leid.

Ich weiß, dass eine Bekannte diese Mineralien im Garten verteilt hat für ein besseres Wachstum ihrer Kräuter ;).

:D

danke..zwar ned die erhoffte antwort aber danke...
meine nichten bekommen bestimmte mineralien davon gegen alles mögliche... da wirkts ganz toll... naja werd mich morgen mal genauer erkundigen!

hab der günni zwar eh schon pn't, nur bis jetzt keine antwort bekommen (macht nix, war nicht als vorwurf gemeint :) )
wie bezahle ich denn, wenn ich mitbestelle?

Oben