PÄT: Halsbänder und Brustgeschirre gesucht!

hallo!

ich hätte da auch ein zwei BG zum hergeben, aber die sind wuziklein *gg* also eher was für ratten oder so *gg*....wennst sie aber brauchst dann kannst sie haben!

LG LENN

Hallo!

Ich bin auch dabei, da läßt sich sicher was finden bei uns daheim! Werd mich auch mal in der Nachbarschaft umhören!

LG Sophie.

@ lenn & Sophie:

Danke auch euch beiden! :)
Wir können alles brauchen! Auch Näpfe oder ev. Kinderspielzeug, das noch gut erhalten ist, aber nicht mehr gebraucht wird.
Die Schulkinder in Ungarn bekommen immer wieder Preise für die schönsten Aufsätze und Zeichnungen zum Thema Tierschutz.
Ich werde auch versuchen, mal so eine nette Zeichnung zu ergattern und hier reinzustellen. Bei einigen sieht man richtig, wie ihnen ein "Licht aufgegangen" ist, nämlich dass Hunde nicht nur dazu da sind, an der Kette zu hängen und zu bellen und in der Nacht vor Hunger Ratten zu fangen! :eek:

hab schon einiges zusammen
hab meine ganzen stofftiere die ich nimmer brauch zusammengesammelt und auch hundezubehör usw. was ich gefunden hab *g*

lenn schrieb:
hab schon einiges zusammen
hab meine ganzen stofftiere die ich nimmer brauch zusammengesammelt und auch hundezubehör usw. was ich gefunden hab *g*
smileysmallbussi1xv.gif

Ich hätte auch eine Halskette...? Die ist aber aus Metall und sehr schwer für riesen große Hunde. Geht soetwas auch?
Kinderspielzeug hätt ich auch - nur was braucht ihr da?

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ich hätte auch eine Halskette...? Die ist aber aus Metall und sehr schwer für riesen große Hunde. Geht soetwas auch?
Kinderspielzeug hätt ich auch - nur was braucht ihr da?

LG
Susanne
Hab dir PN geschickt! :)

JessieKR schrieb:
*schiebundinerinnerungrück*..... :rolleyes:
:o

Und hier mal ein öffentliches Dankeschön an dich!
Morgen hol ich die zwei Pakete von der Spedition ab!

Wie schon per PN gesagt: Bist ein Goldschatz!
smileyknuddel9rt.gif

*malwiederhochschieb*

Zwischenbericht:
Bisher sind 3 Pakete von 2 Leuten eingetroffen, einmal aus Krefeld (!), einmal aus NÖ. Vielen Dank!!!

Wiener, wo seid ihr? :o :)

Bisher vielen, vielen Dank an

JessieKR
Simba
BärBarotti
Josephinchen

für eure großzügigen Spenden!!! :)

Oben