Paddy und Bonnie gesucht.... :-(

Zarvina

Medium Knochen
Hallo, diesmal eine etwas andere Suchaktion.. vor einigen Jahren hatte ich mit meinem damaligen Freund Günter (Baumi genannt) 2 Hunde.. wir trennten uns, und ich konnte so schnell die Hunde nicht mitnehmen, da ich - bis ich eine andere Wohnung hatte bei meinen Eltern wohnen musste. Mein damaliger Freund hatte nach mir eine neue Freundin, Anita, mit welcher er jetzt verheiratet ist.. damals war ich mit ihr sehr zerstritten, sodass ich meine Hunde leider nie wieder gesehen habe :(:(:( . ich versuche jede woche meinen exfreund im internet zu suchen, oder irgendwelche hinweise, wie es meinen hunden geht... leider finde ich nichts :-(
ich würde nur gerne wissen wie es den beiden geht, wie sie sich entwickelt haben, ect.. :( als ich meinen jetzigen hund bekommen habe, habe ich fürchterlich geheult, da es mich an meine 2 von damals so erinnert hat :-(
hier die beschreibung der hunde:

paddy - müsste schon älter sein jetzt ..ca 10 jahre, ist ein dobermann-staffordmischling, rehbraun mit einer weissen blesse vorne auf der brust...er ist sehr gross und ein sehr hübscher..

bonnie: eine reinrassige staffford - semmelbraun, mit bisschen weiss auf der brust..müsste jetzt so 8 jahre alt sein..

wir haben damals im 22sten bezirk in der melangasse gewohnt..
baumi und anita haben jetzt auch schon, nach gerüchten her 2 kinder..
ich würde mich wirklich freuen, wenn ich ein bisschen was über meine hunde erfahren könnte :(... mir tut seit jahren das herz soo weh ... dass ich mich von ihnen nichteinmal ordentlich verabschieden konnte, ect..

leider habe ich keine fotos von den hunden.. aber vielleicht kennt ja jemand baumi und anita, oder die beiden hunde? oder einen von beiden? ich hab ja keine ahnung, vielleicht hat mein exfreund damals die hunde, oder einen von ihnen abgegeben? :(

vielleicht noch ein hinweis, die beiden waren beim american football auch tätig..(also anita und baumi)

vielen dank für eure mithilfe...

ps: ich suche sie nicht aus dem grund, dass ich sie mein eigen nennen möchte, sondern einfach, damit ich auch damit abschliessen kann..und ich nicht jede woche heulend vor dem pc sitze ...

Wünsch Dir ganz viel Erfolg bei der Suche....leider kann ich nicht wirklich behilflich sein.

ist er auch aus der melangasse ausgezogen? wenn nein, warum fragst du nicht die nachbarn? wissen die nichts?!
wenn du gerüchteweise erfahren hast, dass die beiden 2 kinder haben sollen, wissen diejenigen von denen du das gerücht erfahren hast nicht, ob die hunde noch bei ihnen sind?!
sorry :o , das wirst du sicherlich schon alles versucht haben, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass man nichts erfahren kann - es löst sich ja niemand von heute auf morgen in luft auf?!

ich bin auch schon etliche male umgezogen, die nachbarn wissen meistens wohin oder zumindestens findet man anhaltsspuren ;)

vielleicht solltest du nicht im internet suchen, sondern auf realen boden?!
der frühere tierarzt wäre vielleicht auch ein anhaltspunkt - meistens bleibt man ja ärzten treu?!

halte dir die daumen, dass du fündig wirst und das es deinen hunden wunderbar geht!

Oben