Collage
Super Knochen
Da ich überlege im Herbst 2011 (dieses Jahr war ich leider zu langsam beim entscheiden) die Pädak zu machen --> Hat wer oder macht gerade wer die Pädak in Baden oder Wien? (oder woanders)
Kann mir wer genaueres über die Ausbildung sagen?
*) Wochenstunden (habe gehört im 1 Semester ist es ziemlich hart, wo man auch nicht wirklich nebenbei arbeiten kann aber ab dem 2 . / 3. Semester ist es dann schon lockerer) .. stimmt das?
*) Pädak & Hund? Da ich ja schon sehnsüchtig auf meinen zukünftigen Wuffi warte, betrifft mich dieses Thema aufjedenfall, wobei da ich egal von welcher nur kurz entfernt wohne, bzw wenn es Wien wird, der Hund sowieso bei meinen Eltern wäre,ist es nicht so schlimm, aber trotzdem würde ich gerne eure Erfahrungen hören.
*) Aufnahmeprüfung?
*) Hat es eure Erwartungen getroffen?
*) Jobaussichten?
*) Vl hat wer sogar vergleiche zu Baden / Wien Ettenreichg.?
*) generelle Informationen die euch noch einfallen =)
Danke!
Kann mir wer genaueres über die Ausbildung sagen?
*) Wochenstunden (habe gehört im 1 Semester ist es ziemlich hart, wo man auch nicht wirklich nebenbei arbeiten kann aber ab dem 2 . / 3. Semester ist es dann schon lockerer) .. stimmt das?
*) Pädak & Hund? Da ich ja schon sehnsüchtig auf meinen zukünftigen Wuffi warte, betrifft mich dieses Thema aufjedenfall, wobei da ich egal von welcher nur kurz entfernt wohne, bzw wenn es Wien wird, der Hund sowieso bei meinen Eltern wäre,ist es nicht so schlimm, aber trotzdem würde ich gerne eure Erfahrungen hören.
*) Aufnahmeprüfung?
*) Hat es eure Erwartungen getroffen?
*) Jobaussichten?
*) Vl hat wer sogar vergleiche zu Baden / Wien Ettenreichg.?
*) generelle Informationen die euch noch einfallen =)
Danke!