Paar neue Fotos aus der letzten Zeit...

Meine Beed Maus is 4 1/2 Jahre alt und Schäferbub Basco is 10 Monate und 2 Wochen alt :)

finds so eigentlich perfekt, Speedy ist soweit fertig, hat BH2 und AG1 Prüfung, ist aber noch immer verspielt und aufgedreht, dass sie locker mit dem Basco mithalten kann und gern mit ihm spielt :)

lg
MeLi

Das ist immer klasse wenn der jüngere Hund sich was vom älteren abschauen kann. Mein Russel ist auch 3 Jahre und die SH 1.5 Jahre.
Vieles gutes hat die sich abschauen können und musste das auch, da ich sie aus einem Zwinger ge"rettet"holt habe, in dem sie 7 Monate keinen Kontakt zu andren Hunden oder Menschen hatte.
Aber die eine oder andere Allüre hat sie sich auch abgepaust he he :o.

Sag mal hast du vor mit deinem Schäferdudel auch AG zu machen ?
Ich finde es einfach nur toll wenn solch schöne Hunde wie deine was zu tun haben. Einfach klasse deine Bilder.
Was mich aber doch noch interessieren würde ist woher hast du die beiden genau ? Das Doberweibchen hast du aus dem Tier Schutz ? Und den SH woher ?
Egal wie also deine Hunde haben anscheinend ein gutes Los gezogen :D

Ich bin gespannt wann die nächsten Bilder kommen.
Vielleicht welche aus dem Sport ?

Das ist immer klasse wenn der jüngere Hund sich was vom älteren abschauen kann. Mein Russel ist auch 3 Jahre und die SH 1.5 Jahre.
Vieles gutes hat die sich abschauen können und musste das auch, da ich sie aus einem Zwinger ge"rettet"holt habe, in dem sie 7 Monate keinen Kontakt zu andren Hunden oder Menschen hatte.
Aber die eine oder andere Allüre hat sie sich auch abgepaust he he :o.

Sag mal hast du vor mit deinem Schäferdudel auch AG zu machen ?
Ich finde es einfach nur toll wenn solch schöne Hunde wie deine was zu tun haben. Einfach klasse deine Bilder.
Was mich aber doch noch interessieren würde ist woher hast du die beiden genau ? Das Doberweibchen hast du aus dem Tier Schutz ? Und den SH woher ?
Egal wie also deine Hunde haben anscheinend ein gutes Los gezogen :D

Ich bin gespannt wann die nächsten Bilder kommen.
Vielleicht welche aus dem Sport ?

ein paar dinge hat er sich schon abgeschaut von ihr, aber leider auch ihre größte macke.. alle hunde sofort aufs ärgste zu verbellen.. :rolleyes: er ist aber generell ne richtige zicke..

Mitn Basco mach ich vorallem UO und Schutz! wenns im Spass macht, werden wir sicher auch AG machen - er ist ja irre schnell (beim Hunderennen im August in unserer Hundeschule hat der Bub den 2. Platz bei den Großen Hunden gemacht, da war er gerade mal 8 Monate alt!) :D

Basco hab ich vom Züchter - Basco vom Liesingtal

Werd schaun, dass ich vl mal paar Fotos beim Sport zusammen bekomme :)
(hast nicht zufällig Facebook? da wären einige Fotos vom Sport und 2 Videos von UO)

lg
Meli

Oben