overknee stiefel

chanel!

Profi Knochen
Soo nachdem ich jetzt auch unbedingt solche Stiefel brauch
und jetzt 2 Stunden das Internet nach Modellen durchforstet hab wollt ich euch fragen ob jemand von euch welche hat, was sie gekostet haben, wo ihr sie her habt und und und :D:D am besten natürlich "günstigst" denn was ich so gesehen hab gibts nach oben keine Grenze :eek::eek:

Achja und schwarz müssen sie sein!
 
Meine hab ich bei Neckermann voriges Jahr bestellt... in schwarz..mit hohem Absatz... ich glaub ich hab um die 40 Euro bezahlt... und die sind auch heuer noch tragbar :)
 
Ich hätte welche zu verkaufen... :rolleyes:

in meinem Schuhtread... mal sehen ob ich den noch ausgraben kann :D vielleicht gefallen sie dir :confused:

Lg Evi
 
Hallo ihr,

ist zwar jetzt schon etwas her, aber wollte chanel mal fragen wo sie sich jetzt im Endeffekt ihre Schuhe gekauft hat? Ich hab jetzt schon sehr oft Schuhe für meine Freundin im Internet bestellt und hatte damit dann immer ärger.
Habe gehört dass diese Zalando Shop ganz gut sein soll, kennt ihr denn?!
Am besten ist wahrscheinlich doch immer noch, man geht direkt zum Händler...aber das geht ja schlecht wenn ich die Schuhe meiner Freundin schenken will?! :(

Ausserdem wollte ich noch fragen obs im Internet irgendwelche Seiten gibt die über Stiefel viele Informationen bieten? Stoße nur immer wieder auf diese Stiefel Seite und auf die Wikipedia - die Wikipedia Seite ist zwar nicht direkt schlecht, aber ist halt nicht so drauf ausgelegt, was zur Zeit trend ist.

Würde mich freuen, wenn ihr mir noch den ein oder anderen tipp geben könntet. Bin in der Stiefel Sache nicht so fit.. trag sowas eigentlich nie :D

Gruß Manny
 
Oben