Our House

Pene & 6 Nasengang

Super Knochen
da sich hier einige leute gefragt haben was mit mir sei......:eek:
ich zeig euch ein bisschen was davon, womit ich mich in den letzten wochen beschäftigt habe. nach ca. 15 cm schlamm und wasser im keller, einer völlig kaputten öl-heizung und noch einigen pannen mehr, haben wir es nun doch einiger massen geschaft unser neues zu hause mit viel arbeit und liebe (zumindest innen) zu renovieren und einzurichten

Bad, WC, Vorzimmer und auch kinderzimmer sind noch quasi am *OP-Tisch*:D

unsere Küche (noch nicht ganz fertig)

ajs0wpecp8s4c4rwn.jpg

ajs0xbdnh11stvzgn.jpg

und heute gleich mit kekserln eingeweiht:D
ajs0ybj1nknj735mv.jpg

da sich hier einige leute gefragt haben was mit mir sei......:eek:
ich zeig euch ein bisschen was davon, womit ich mich in den letzten wochen beschäftigt habe. nach ca. 15 cm schlamm und wasser im keller, einer völlig kaputten öl-heizung und noch einigen pannen mehr, haben wir es nun doch einiger massen geschaft unser neues zu hause mit viel arbeit und liebe (zumindest innen) zu renovieren und einzurichten

Bad, WC, Vorzimmer und auch kinderzimmer sind noch quasi am *OP-Tisch*:D

unsere Küche (noch nicht ganz fertig)

ajs0wpecp8s4c4rwn.jpg

ajs0xbdnh11stvzgn.jpg

und heute gleich mit kekserln eingeweiht:D
ajs0ybj1nknj735mv.jpg

Mal gleich die Kekserl mir schnapp und still und heimlich mich aus dem Staub mach:D

Ich beneide dich um dein Tolles Blümchensofa........auch haben will :)
Und wo sind deine Mietzen alle, nur eine auf dem Bild, geht ja gar nicht.....

@Pene: Bist du wieder erreichbar?! :confused: Versuch schon seit Wochen bei dir durchzukommen und weil mein Handy kaputt ist (Software) seh ich auch nicht, ob du eventuell zurückgerufen hast!:(
PS: Würd auch gern Keksi naschen kommen!:)

danke danke,....
wir leben jetzt in kottingbrunn (bei baden)

wow das war arbeit. wir mussten den gesamten keller von öl-wasser-mix befreien und haben dann gleich auf die ölheizung gepfiffen und sind auf gas umgestiegen.
da unser garten eh im frühjahr kpl umgekrämpelt und aufgegraben wird haben wir uns gedacht machen wir lieber gleich die gasverlegung und ersparen uns dann später mal die aufgraberei.

kinderzimmer, wintergarten, bad, wc, vorraum und schrankraum sind noch nicht fertig. und aussen am haus wird auch einiges verändert *grusel*:eek:

aber wenigsten so weit sind wir, dass wir wohnen können:p

weitere bilder folgen!
wird aber bestimmt noch dauern, da wir den netzanschluss noch nicht haben und mit der t-mobile karte ist es sehr mühsam und dauert dreimal so lange

lg pene

danke danke,....
wir leben jetzt in kottingbrunn (bei baden)

wow das war arbeit. wir mussten den gesamten keller von öl-wasser-mix befreien und haben dann gleich auf die ölheizung gepfiffen und sind auf gas umgestiegen.
da unser garten eh im frühjahr kpl umgekrämpelt und aufgegraben wird haben wir uns gedacht machen wir lieber gleich die gasverlegung und ersparen uns dann später mal die aufgraberei.

kinderzimmer, wintergarten, bad, wc, vorraum und schrankraum sind noch nicht fertig. und aussen am haus wird auch einiges verändert *grusel*:eek:

aber wenigsten so weit sind wir, dass wir wohnen können:p

weitere bilder folgen!
wird aber bestimmt noch dauern, da wir den netzanschluss noch nicht haben und mit der t-mobile karte ist es sehr mühsam und dauert dreimal so lange

lg pene

bin schon gespannt und freue mich jetzt schon auf die weiteren Fotos, echt hübsch habt ihr es dort.

Oben