OT: @WUFF-Team! Gemeinsam gegen das Kupieren von Tieren

Lucifer2005 schrieb:
hast du irgendwelche probleme?
kümmert euch mal um euren scheiss... oder zumindens um züchter die mit herzkranken hunde züchtet. wie wäre es mit dem??

Na, da drückt sich ja wer ganz gewählt aus :rolleyes:

Aber ist eh klar, wenn einem die Argumente ausgehen schimpft man eben oder versucht abzulenken.

Nur Tatsache ist das beide Dobis auf der HP nach dem Kupierverbot geboren wurden und trotzdem keine vollständigen Ohren mehr haben.:mad:

Lucifer2005 schrieb:
ich kannte meinen hund auch vorher.. das ist richtig.. aber es war nie fix das ich mir den hund nehmen würde.
ich hab gesagt nein aber sie überredete mich ihm zu nehmen, weil der kleine nicht von der seite wich.

sorry aber wenn ich einen unkupierten will dann kann mich keiner überreden mir den hund den ich nicht will zu nehmen! :rolleyes:
und schon gar nicht von einem züchter im wtsv gibts auch dobis!

Lucifer2005 schrieb:
ich kannte meinen hund auch vorher.. das ist richtig.. aber es war nie fix das ich mir den hund nehmen würde.
ich hab gesagt nein aber sie überredete mich ihm zu nehmen, weil der kleine nicht von der seite wich.

Sag, glaubst Du eigentlich das was Du hier erzählst :confused: :mad:

Sassy schrieb:
Na, da drückt sich ja wer ganz gewählt aus :rolleyes:

Aber ist eh klar, wenn einem die Argumente ausgehen schimpft man eben oder versucht abzulenken.

Nur Tatsache ist das beide Dobis auf der HP nach dem Kupierverbot geboren wurden und trotzdem keine vollständigen Ohren mehr haben.:mad:
ja und du musst dir die seite ja nicht anschauen.

die ausstellungen werden ausschlaggebend für veränderungen sein. letztlich wird gezüchtet, was die richter sehen wollen.
so manche österr. club-seite zeigt hauptsächlich kupierte hunde.

Lucifer2005 schrieb:
ja und du musst dir die seite ja nicht anschauen.

Keine Sorge, schau mir die HP bestimmt kein zweitesmal an, finds nur schade das auf dieser HP noch die Züchter erwähnt werden die sich ja augenscheinlich nicht an das Kupierverbot halten, so weiß ja gleich jeder Hirni
der einen verstümmelten Hund haben will wo er sich hinwenden muss.:mad:

Oben