OT aber goil - Konzertfotos

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Hierfür hab ich Marilyn Mansen sausenlassen und bin extra nach Lüttich, während Manson bei mir vor der Tür spielte: Hagakure und Antifeminism waren wieder da und ich war als Pressefotografin backstage und gratis dort :D Die Typen (sind alles Männer) sind soooooo süß, a bissal verrückt, aber süß! Und weil das kleine Bands sind, pennten die nicht im fetten Hotel, sondern bei meiner Cheffin im Wohnzimmer, alle 8 LOOOOOOOOOOOOOOOL

Antifeminism:

"Sänger" (ahem..) Kenzi und seine Neonröhren... er hat so doll Spaß... Ihr müsst euch vorallem Takos verschreckte Visage reinziehen, herrlich! Aus offensichtlichen Gründen hat Kenzis Band schon über 50 mal gewechselt XD
Picture881.jpg

Was von den Lampen übrig bleibt, futtert er oder kratzt es sich über den Bauch...
Picture906.jpg

...oder schmeißt es mit ein paar Reißzwecken auf den Boden und wälzt sich ne Runde.
Picture602.jpg

"PIKACHU!! NENNT MICH PIKACHI VERDAMMT NOCH MAL, PIIIIKAAAAAAAACHUUUUUUUUU!!!!!!!"
Picture904.jpg

Picture903.jpg

"PIIIIIIIIKAAAAAAAAAAAAA..."
Picture584.jpg

Picture575.jpg

Drummer Yasu: "Ich heiße Yasu, nicht Memme! Yassu nicht Memme, sprecht mir nach! Yasu, nicht Memme, verdammt!"
yasu.jpg

Ruiji, Bassist.
tako.jpg

Und Hagakure

Sänger Kaya (ja, ist ein Mann) mit seinem Abendessen.
Picture768.jpg

Picture713.jpg

Picture662.jpg

Picture613.jpg

Gitarrist Koro
Picture830.jpg

Picture612.jpg

Bassist Bausu und Drummer Dr. Gajiro
Picture611.jpg

Kaya
kaya1.jpg

Und noch mal Kenzi von Antifeminism
kenzi.jpg

Wie alt der is, da kommt ihr nie drauf!!

Oben