Ostseewind

Kadi

Neuer Knochen
Huhu =)
Ich bin Katrin, 16 Jahre und komme aus Langstedt. Da ich merke das hier viele mehr aus Österreich kommen, bin ich mir nicht sicher ob euch Schleswig-Holstein etwas sagt xD
Jedenfalls Norddeutschland, vielleicht treffe ich ja doch noch andere aus meiner Gegend?!

Nun zu meinen Tieren, ich habe einen Border Collie er heißt Benni, wird von mir aber eigentlich immer nur Bebii oder Schatzii genannt xD
Er wird im Juli 2 Jahre alt und ich mache mit ihm viel Sport (aber noch nicht sehr lange) dazu gehört Agility, Mobility, Obedience und - mehr aus Spaß - Clickern. Er kann schon einige Tricks, aber wir sind immer begierig auf viele Neue!

Außerdem ihm lebt noch ein 11-jähriger schwarzer Kater - Rambo - bei uns und 5 Meerschweinchen.

Was mehr zu meinen Hobbys, als zum Hundesport gehört ist Doggyskating. Ich mache viele und manchmal auch lange Touren auf Inlinern mit Benni. ( Meist am Geschirr) Außerdem fotografiere und lese ich auch unheimlich gerne *___*

Hm...mir fallen grad irgendwie nich mehr Hobbys ein, obwohl ich sicher bin, dass ich da noch ne ganze Menge aufzählen könnte xD

Achja im Moment hat mich das Puzzlefieber gepackt^^ Da wird sogar der Laptop mal für nen ganzen Nachmittag zur Seite gestellt *gg*

So und für die Fotosüchtigen gibs jetzt auch noch was zu sehn..

Benni und ich in der Hollywoodschaukel

Meine Schweinchen - war für ein Englisch-Referat

Tasja, mein Pflegepferd

Beim reiten

Abff und ich =)

Unser Katerchen

Meine Schwälbchen - Die hab ich letzten Sommer großgezogen =)

April 2009 Shooting


Benni und ich

Benni <3

Ich..
 
Hallo
Ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass :), wünscht Giacomo12
PS: einen tollen Zoo hast du:)
 
Herzlich willkommen auch von mir - also mir sagt Schleswig Holstein schon was - hab mein Auto dort gekauft :D
 
Herzlich Willkommen in diesem angenehmen Forum. Ich lebe auch in SH, allerdings an der Nordsee. Vorher 10 Jahre Nähe Fehmarn.
Keine Angst, als Deutsche werden wir hier auch freundlich aufgenommen. Die Zeiten haben sich glücklicherweise geändert.;)
LG, AnnDee
 
Ja, Kadi, ich finde deinen Benni auch süß. Gianni, mein Collie-Retriever-Mix, ist von Border-Collies immer fasziniert. Eine Border-Collie-Hündin läuft hier immer seinem Herrchen hinter dem Fahrrad hinterher und Gianni gibt dann Laute von sich, die auf höchste Bewunderung und Liebe schließen lassen...
 
Hey Kadi

Ist das etwa "das" Langstedt bei Eggebeck??

Wenn ja- meine Tante wohnt dort.....
War selber auch schon mal da...


Lieben Gruß in den hohen Norden:):)

Kirsten
 
Hey Kadi

Ist das etwa "das" Langstedt bei Eggebeck??

Wenn ja- meine Tante wohnt dort.....
War selber auch schon mal da...


Lieben Gruß in den hohen Norden:):)

Kirsten


Ich vermute das. Langstedt liegt genau zwischen Nord- und Ostsee, also nur etwa 50 km von mir entfernt :) Sie hätte den Thread auch Nordseewind nennen können...
 
Wow viele Antworten xD

Erstmal DANKE für die netten Begrüßungen das es hier sehr nett ist und auch Deutsche hier aufgenommen werden habe ich schon glücklicherweise festgestellt :D

@Pappnasen: Ja es ist DAS Langstedt bei Eggebek ;) Das ist ja cool ich kenne deine Tante bestimmt. Ich kenne hier fast jeden da meine Großeltern hier seit 40 Jahren wohnen *gg*
Was fürn Zufall *freu*

@Annde find ich cool das du in meiner Nähe wohnst, ich habe den Ostseewind genannt, weil ich eher an der Ostsee bin als an der Nordsee ;)
 
@Kadi: An der Nordsee ist das Wasser ja eh meist weg, zumindest immer, wenn ich mal baden will :D
Die Ostsee liegt mir auch mehr. :)
Aber nun werde ich demnächst erstmal Österreich erkunden...
 
Hey,
Kadi
die Welt ist doch kleiner wie man denkt...:D
Meiner Tante gehört der alte Hof gegenüber vom "Alten Krug"
Also, glaub ich, hab ich noch so in Erinnerung:eek::eek:

Mein Vater ist in Husby geboren.
War selber aber echt lange nicht mehr im Norden. Meinen Urlaub verbring ich
mittlerweile in Österreich:).
Nun ist es im Rheinland ziemlich flach ( nicht soooo flach wie bei euch;) )
da sind die Berge für uns Flachländer eine echte Herausforderung....


anndee, Österreich ist echt schön, habe auch mit Hunden bisher nur beste
Erfahrungen gemacht...

LG Kirsten
 
Vom alten Krug hab ich hier zwar noch nichts gehört aber wir haben eine Gaststätte hier die heißt "Stelkes Gasthof" ;) falls du die vielleicht meinst.
 
Hallo!!

Du hast recht. Habe meinen Vater nochmal gefragt...

Stelkes ist der Gasthof, Der "Alte Krug", so heisst der Hof meiner Tante:eek::eek::eek:

Falls du mal in der Nähe bist, sag der Familie Hansen doch mal nen schönen
Gruß von Kirsten aus Jülich...:D:D

bis denne.....
 
Oben