ostsee/baltikum mit hund

kambili

Super Knochen
uiuiui, meine "schwiegereltern" laden uns so wie es aussieht anfang august für zwei wochen an die ostsee und baltikum ein. wollte mal fragen ob da schon mal jemand mit hund war (v.a. baltikum) und wie es dort so mit der hundefreundlichkeit aussieht. an der ostsee selber war ich dieses jahr schonmal (hundestrand auf usedom) war wirklich ganz ganz schön. aber baltikum is doch noch ein stückl weiter...

schon mal danke im voraus..!

sabrina mit lila

edit: ah da hab ich grad gesehen dass man für littauen ein amtstierärztliches zeugnis braucht. wo bekomm ich denn das am besten (amtstierarzt in wien, wo, wer jemand tipps) und wieviel kostet sowas??

das ist eine wirklich gute frage... würd mich selber interessieren....
aber da mein freund/+schwiegereltern in spe etwas schwierig in sachen planung sind macht es für mich die ganze sache nicht ganz einfach.
das wird wahrscheinlich von tag zu tag entschieden. die hauptstädte werden wir aber sicher abklappern + natürlich strände etc...

das ist eine wirklich gute frage... würd mich selber interessieren....
aber da mein freund/+schwiegereltern in spe etwas schwierig in sachen planung sind macht es für mich die ganze sache nicht ganz einfach.

Na dann habts ihr ja einiges vor soweit ich weiß, grenzen drei oder vier Länder ans Baltikum. :D

allerdings.. also lettland, estland, littauen und evtl sogar weissrussland sind in planung. soweit ich gehört hab. am besten ich lass mich einfach überraschen, bleibt mir eh nix anderes übrig...

Oben