Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luna9 schrieb:vielleicht können wir dann ja mal die himmelsleiter raufsteigen?
lg und danke
ursula
Elli_Buddy schrieb:@ Elfe10: Ist Tula eigentlich ein "normaler" English Bulldog oder ein Olde bzw. eine spezielle Linie? Ich finde sie nämlich wunderhübsch und gut proportioniert
QUOTE]
Tula ist eine "normale" englische Bulldogge von einer ungarischen Züchterin. Aber du hast schon recht - eigentlich ist sie recht untypisch weil eher zart und würd wahrscheinlich auf Ausstellungen nicht die beste Punkteanzahl erreichen. Worüber wir aber sehr froh sind![]()
Mir ist übrigens schon öfter aufgefallen, das die Bulldogs in Ungarn meist weniger massig sind als anderswo - was ich wie gesagt, sehr positiv finde![]()
LG
Echt, wahnsinn - find ich tollElfe10 schrieb:Tula ist eine "normale" englische Bulldogge von einer ungarischen Züchterin. Aber du hast schon recht - eigentlich ist sie recht untypisch weil eher zart und würd wahrscheinlich auf Ausstellungen nicht die beste Punkteanzahl erreichen. Worüber wir aber sehr froh sind![]()
Mir ist übrigens schon öfter aufgefallen, das die Bulldogs in Ungarn meist weniger massig sind als anderswo - was ich wie gesagt, sehr positiv finde![]()