Ostersonntag im Waldviertel

Elfe10

Super Knochen
Luna9 mit Sina und Freund sowie ich mit Tula und Freund im Waldviertel :)
Schön, dass es endlich geklappt hat!
Sina wollte leider nicht mit Tula spielen - aber farblich passen die zwei doch toll zusammen, oder? *gg*

danke juliana :)
am ersten foto schaut die sina so groß aus

müssen wir echt wiederholen, beim moorbad war es sehr schön
vielleicht können wir dann ja mal die himmelsleiter raufsteigen?

lg und danke
ursula

Luna9 schrieb:
vielleicht können wir dann ja mal die himmelsleiter raufsteigen?

lg und danke
ursula

Klar! Aber natürlich illegal :D wenn keiner dort ist :p Für baumwipfel-Glotzen zahl ich nix :cool:

Ingo hat auch ein tolles Teleskop und nachdem man bei der Heimfahrt sogar die Milchstraße in ihrer vollen Pracht bewundern konnte, haben wir uns gedacht, ein Nachtspaziergang wär auch ganz interessant...

oja beim nachtspaziergang simma dabei *gg*

bei der himmelsleiter muss man was zahlen? :eek:

bussi an deine süße tula

lg ursula

@ Elfe10: Ist Tula eigentlich ein "normaler" English Bulldog oder ein Olde bzw. eine spezielle Linie? Ich finde sie nämlich wunderhübsch und gut proportioniert :)

Tolle Bilder!

Elli_Buddy schrieb:
@ Elfe10: Ist Tula eigentlich ein "normaler" English Bulldog oder ein Olde bzw. eine spezielle Linie? Ich finde sie nämlich wunderhübsch und gut proportioniert :)
QUOTE]

Tula ist eine "normale" englische Bulldogge von einer ungarischen Züchterin. Aber du hast schon recht - eigentlich ist sie recht untypisch weil eher zart und würd wahrscheinlich auf Ausstellungen nicht die beste Punkteanzahl erreichen. Worüber wir aber sehr froh sind :D
Mir ist übrigens schon öfter aufgefallen, das die Bulldogs in Ungarn meist weniger massig sind als anderswo - was ich wie gesagt, sehr positiv finde ;)

LG

Elfe10 schrieb:
Tula ist eine "normale" englische Bulldogge von einer ungarischen Züchterin. Aber du hast schon recht - eigentlich ist sie recht untypisch weil eher zart und würd wahrscheinlich auf Ausstellungen nicht die beste Punkteanzahl erreichen. Worüber wir aber sehr froh sind :D
Mir ist übrigens schon öfter aufgefallen, das die Bulldogs in Ungarn meist weniger massig sind als anderswo - was ich wie gesagt, sehr positiv finde ;)
Echt, wahnsinn - find ich toll :)
Hat ihr Züchter vielleicht eine Homepage? *neugier* :o

Oben