Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luna9 schrieb:vielleicht können wir dann ja mal die himmelsleiter raufsteigen?
lg und danke
ursula
Elli_Buddy schrieb:@ Elfe10: Ist Tula eigentlich ein "normaler" English Bulldog oder ein Olde bzw. eine spezielle Linie? Ich finde sie nämlich wunderhübsch und gut proportioniert
QUOTE]
Tula ist eine "normale" englische Bulldogge von einer ungarischen Züchterin. Aber du hast schon recht - eigentlich ist sie recht untypisch weil eher zart und würd wahrscheinlich auf Ausstellungen nicht die beste Punkteanzahl erreichen. Worüber wir aber sehr froh sind
Mir ist übrigens schon öfter aufgefallen, das die Bulldogs in Ungarn meist weniger massig sind als anderswo - was ich wie gesagt, sehr positiv finde
LG
Echt, wahnsinn - find ich tollElfe10 schrieb:Tula ist eine "normale" englische Bulldogge von einer ungarischen Züchterin. Aber du hast schon recht - eigentlich ist sie recht untypisch weil eher zart und würd wahrscheinlich auf Ausstellungen nicht die beste Punkteanzahl erreichen. Worüber wir aber sehr froh sind
Mir ist übrigens schon öfter aufgefallen, das die Bulldogs in Ungarn meist weniger massig sind als anderswo - was ich wie gesagt, sehr positiv finde