Österreichs schönster Greyhound

Bin ich froh..

...das sich die Vorbesitzer einen normalen Namen haben einfallen lassen. "Larry" klingt doch gut :D

lg Nunu

Finde, dass der Name auch zur Rasse passen sollte. Wenn Heidi und Maribel ZB Neufundländer wären, würd i an Lachkrampf bekommen, aber für die kleinen süßen Whippets find ich passts gut.

Kati

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich amüsier mich schon über Eure "Namens-Diskussion" ;-))

Ich kenn da eine wunderschöne platinfarbene Afghanen-Dame. Heißt im Stammbaum "Funky Diamonds", wird gerufen "Tiffany" ....

.....und dann spielte sie in einem österr. Film mit und wurde zur "Edeltraud" .... :-) .... klang so richtig nach Berg-Heimatfilm!

Ich hab gedacht mich zerreisst´s vor Lachen, als uns der Regisseur bei den Filmaufnahmen gesagt hat, dass sie im Film "Edeltraud" heissen wird! Und jedesmal wenn der Schauspieler, der einen Afghanen-Züchter gespielt hat, "meine Edeltraud" gesagt hat, hab ich mich so was von beherrschen müssen um nicht laut loszuprusten!

Inge

Ich hatte schon die Ehre

Hi hi, ich durfte den edlen Siegfried ja schon persönlich kennen lernen und in natura schaut er ja noch hübscher aus!!
Ich finde ja, dass er etwas mystisches und geheimnisvolles an sich hat - Siegfried ist im wahrsten Sinn des Wortes einfach cool.

... und ich blöde Nudel hab kein einziges Foto von ihm gemacht... :rolleyes:

*sing* Was kann der Sigismund dafür, das er so schön ist... :)

Hübscher Kerl. Zu Maribel sagte ich auf der Donauinsel, Mirabel und aus Folge daraus Mozartkugel. *g*

*g* Ein Afghane namens Edeltraud *kicher*

Jaja der Koffer.. @Claro als du den Namen das erste mal gerufen hast, dachte ich nur:" Der Hund hat doch nix angestellt, der ist doch eh ka Koffer." *g*

Warum taufst nicht um auf Hofer? ;)

Original geschrieben von Irish
[BJaja der Koffer.. @Claro als du den Namen das erste mal gerufen hast, dachte ich nur:" Der Hund hat doch nix angestellt, der ist doch eh ka Koffer." *g*

Warum taufst nicht um auf Hofer? ;) [/B]

Was wo wie? Der Hund heißt tatsächlich Koffer? *steh auf der Leitung* ich dachte das war ein Scherz !?!?

Kann mich mal wer aufklären - und was hat das nun mit Hofer zu tun :eek:

diskont

hallo irish!

mischlinge wie ihn gibts zwar wie sand am meer, aber ihn gleich zum hofer machen......
der nächste hund heisst dann lidl oder pennymarkt?? :D :D

lg

wahhh warum sagt mir denn keiner Bescheid was es mit dem Koffer auf sich hat? Frage siehe 2 Beiträge weiter unten

Oben