Österreichs schönster Greyhound

Irgendwie funktionierts net ganz, wie i will... hab no einige Fotos... aber die wollen net :D

Diese Woche am Mi oder Do kommt sein Besitzer wieder nach Hause und dann muss der Sigi wieder weg. Es wird mir (und ihm sicher auch) sehr schwer fallen. Er ist einer der tollsten Hunde, die ich kenne!

LG Kati

Jetzt probier ich es nocheinmal...

Geklappt! Passt zwar net ganz dazu aber ein Sonnenuntergangsfoto vom Wohnzimmer aus...

fressen

hallo!

ihr immer mit euren dünnen würsteln. gebts ihnen endlich was zum fressen, damit sie wie ordentliche hunde aussehen.:D

gruss

Claro

simma rassistisch:D :D

koffer ist auch nicht der name der allzeit beliebt ist oder?:D :D

überlege aber schon ernsthaft ob ich meinen nächsten hund nicht tascherl nennen soll:) :)
weil wir gerade bei namen sind..siegfried ist ein hässlicher namen für so einen hund.....

schöne bilder kati

rassistisch?

nein, bin ich glaub ich nicht....;)
den namen hab doch nicht ich ihm gegeben. bei mir würder er wenn schon samsonite heissen..:D
aber siegfrid ist auch ned viel besser als koffer. wie wärs mit
siegismund?? :p

lg

Wird aber auch Zeit

....das ich denn Sigi auch zu sehen bekomme .....wolltest ihn wohl nur für dich alleine haben :rolleyes:
Freu mich schon wenn ich ihn in natura sehen kann.
Hast wirklich tolle Fotos gemacht, aber das eine mit der Komischen hättest Du wirklich weglassen können :D

War nur ein Spaß....bitte nicht bäse sein ;)

lg Nunu

ja ja geschmäcker sind verschieden wobei ich stehe schon voll auf die namen der beiden..alles nur gewöhnung......ich würde ja alle meine hunde zoe und pepper taufen:D :D :D

Oben