S
Sammy_joe
Guest
Aber geh, das steht im ganz normalen Text, wo doch drüber im Fettgedruckten nur was von Grenze steht ( allerdings nicht, auf welcher Seite der Grenze)
In Ungarn aber Grenze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber geh, das steht im ganz normalen Text, wo doch drüber im Fettgedruckten nur was von Grenze steht ( allerdings nicht, auf welcher Seite der Grenze)
Tsts....da fangens an Präpositionen durchzunehmen und es hapert noch am Lesen.....
Symptomatisch irgendwie
Ich weiß nicht, was "ALLE Meiden" schreiben (dieser permanente Analphabetismus nervt wirklich)...Im übrigen schreiben ALLE Meiden, dass er nicht IN Boly sondern im Wald BEI Boly geschnappt wurde. Nun darf spekuliert werden.
Mit deinem angeblichen Scherz, (ich kann ihn nicht erkennen,) hast du noch einen anderen User irritiert, von dem DU zitierst wurdest.
Wenn man im Fettnäpfchen steht, gelle.
Autsch
eventuell das im Beitrag der Userin übersehen......
Noch mal:
weder große noch kleine Unternehmen zahlen in Ö Lohnsteuer respektive Einkommensteuer
Willkommen im Nullcheckerclub *laaaaaaaaaaaaaach
Hmm, vielleicht ist ja doch was dran an dem Vorurteil, Deutsche hätten keinen Humor?
Zahlen die Reichen bei Euch Steuern? Bei uns bringen die Reichen ihr Hab und Gut in die Schweiz, Luxemburg und Lichtenstein
In Ö zahlen weder große noch kleine Unternehmen Lohn- und Einkommensteuer
Ich weiß nicht, was "ALLE Meiden" schreiben (dieser permanente Analphabetismus nervt wirklich)...
Hier braucht man wahrlich nicht zu spekulieren. Dieser vorgebliche pakistanische Massenmörder wurde augenscheinlich bereits kurz nach dem Grenzübertritt nach Ungarn aufgegriffen - und dies mit tatkräftiger Unterstützung österreichischer Behörden (augenscheinlich können es die Ungarn allein nicht). Irgendwie müssen diese über vierzig Ausländer (unter Zuhilfenahme einer Schlepperorganisation) ja über die kroatisch-ungarische Grenze gekommen sein - trotz des durch rechte Dumpfbacken so hochgelobten ungarischen Grenzzauns... Dies alles geschah nicht über Ungarn, und auch nicht in Österreich - es ist auch nicht erwiesen, ob jener angebliche pakistanische Massenmörder nach Österreich, sondern womöglich nach Deutschland oder England oder Schweden oder sonstwohin wollte. Es ist eigentlich nicht mal erwiesen, daß der pakistanische Massenmörder wirklich ein Massenmörder ist. Nur weil ein internationaler Haftbefehl existiert? Pah. Ich erinnere an den türkisch-stämmigen Schriftsteller (der nur die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt), und wegen eines von der türkischen Regierung ausgestellten internationalen Haftbefehls monatelang in Spanien festgehalten wurde... Die Vorwürfe der türkischen Behörden erwiesen sich als haltlos!
Nee. Die vortreffliche Sammy_joe hatte irgendetwas über einen kameltreibenden Massenmörder gelesen, ohne irgendwelche Zusammenhänge zu kapieren, dies aber vorurteilsträchtig und ausländerfeindlich hier ins Forum geschlunzt. Dumpfe Stimmungsmache, die jedoch mangels überzeugender Inhalte jegliche Wirkung verfehlt...
In Oldenburg und Delmenhorst hat ein "Krankenpfleger" wahrscheinlich hunderte von Menschen getötet - dies ist ein Massenmörder, und dazu noch deutschstämmig und ohne jeden Migrationshintergrund! Soll sich Sammy_joe doch darüber mal "das Maul zerreissen"...
Viele Grüße
Im übrigen schreiben ALLE Meiden, dass er nicht IN Boly sondern im Wald BEI Boly geschnappt wurde. Nun darf spekuliert werden.
@ SJ: Ein gutgemeinter Rat von mir an dich:
Wenn man sich denn schon unbedingt so in Szene setzen und mit Kompetenz und Wissen prahlen möchte, durch die man sich berufen fühlt andere zu belehren, ja sogar maßzuregeln muss diese Kompetenz (inkl. jener sinnerfassend lesen zu können) und dieses Wissen auch tatsächlich vorhanden sein, sonst ist und bleibt es peinlich, zugebenermaßen auch des öfteren amüsant auch wenn unbeabsichtigt (trotzdem danke dafür ) ).
Weil du gerade so gut drauf bist.
Zitat
und nun schreibst du
Zitat
Es war gar nicht die Rede von Unternehmern, sondern von Reichen und es war eine Frage und keine Feststellung
.
Schlicht die Unwahrheit:
Siehe mein post Nr. 401.
Hab Deine Worte zitiert, i.S. Unternehmen und Lohn- sowie Einkommensteuer:
"Bei Lohn und Einkommensteuern haben die großen Unternehmen viele Möglichkeiten, so wenig wie möglich zu zahlen"
und geantwortet:
"In Ö zahlen weder große noch kleine Unternehmen Lohn- und Einkommensteuer"
Du hast "Unternehmen" geschrieben, Du hast keine Frage gestellt, sondern eine Feststellung getroffen.
Schlicht die Unwahrheit:
Siehe mein post Nr. 401.
Hab Deine Worte zitiert, i.S. Unternehmen und Lohn- sowie Einkommensteuer:
"Bei Lohn und Einkommensteuern haben die großen Unternehmen viele Möglichkeiten, so wenig wie möglich zu zahlen"
und geantwortet:
"In Ö zahlen weder große noch kleine Unternehmen Lohn- und Einkommensteuer"
Du hast "Unternehmen" geschrieben, Du hast keine Frage gestellt, sondern eine Feststellung getroffen.