Milano Gesperrt Super Knochen 15 Januar 2012 #1 Hallo, wir waren heute zusehen und es war großartig. Traumwetter, tolle Gespanne, wunderschöne Landschaft - war super War sonst jemand da von hier??
Hallo, wir waren heute zusehen und es war großartig. Traumwetter, tolle Gespanne, wunderschöne Landschaft - war super War sonst jemand da von hier??
atina Super Knochen 16 Januar 2012 #2 boah!! super aufnahmen!!! du hast sicher noch ein paar davon, gell?! ich hoffe doch sehr dass du uns diese nicht vorenthalten willst
boah!! super aufnahmen!!! du hast sicher noch ein paar davon, gell?! ich hoffe doch sehr dass du uns diese nicht vorenthalten willst
I Irene Gerle Super Knochen 16 Januar 2012 #3 mir gefallens auch sehr gut, besonders die schwarz-weiß aufnahme hat etwas besonderes an sich!! lg,irene
mir gefallens auch sehr gut, besonders die schwarz-weiß aufnahme hat etwas besonderes an sich!! lg,irene
Milano Gesperrt Super Knochen 16 Januar 2012 #6 öhm mal sehen... so viel mehr sinds glaub nicht, isch gucke wenn ich zuhause bin
Steff&Ben Super Knochen 19 Januar 2012 #7 wahnsinnig tolle Aufnahmen! ich bin auch dafür, dass du uns mehr zeigst!
babs1989 Super Knochen 19 Januar 2012 #8 Wirklich super Bilder! Besonders das erste gefällt mir - jeder Hund schaut irgendwie anders. *g*