Österr. Politiker die seltsamen Wesen ..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Bunte Gender-Welt: Noch bekloppter geht’s nicht mehr

In Österreich ist die Aufregung groß, seit bekannt wurde, dass Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek von der SPÖ eine Gender-Broschüre verbreiten lässt, die sich – kein Witz! – mit der Benachteiligung von Frauen bei Steinigungen in islamischen Ländern wie Afghanistan, Iran, Jemen, Nigeria, Saudi-Arabien und Sudan beschäftigt.

http://denken-erwuenscht.com/bunte-gender-welt-noch-bekloppter-gehts-nicht-mehr/

attachment.php

:rolleyes:

Vielleicht solltest du die Broschüre-in der es nicht ums Gendern geht, sondern um traditionsbedingte Gewalt an Frauen-erst mal lesen, bevor du so einen Blödsinn aus einem Blog bzw. der Kronenzeitung übernimmst. :rolleyes: HIER zum Nachlesen.

Vielleicht solltest du die Broschüre-in der es nicht ums Gendern geht, sondern um traditionsbedingte Gewalt an Frauen-erst mal lesen, bevor du so einen Blödsinn aus einem Blog bzw. der Kronenzeitung übernimmst. :rolleyes: HIER zum Nachlesen.

Da ich auch die Bundeshymne alt bevorzuge ist für mich dieser Genderwahn einfach nur ein Beispiel für absurde Politikerspielereien. :cool:

Nachstehenden Satz unterstreiche ich absolut .................

"Ich frage mich, was im Kopf von Menschen vorgehen mag, die nicht das Barbarische der Steinigung zum Anlass nehmen, die Abschaffung derselben zu fordern, sondern sich darum sorgen, dass Männer und Frauen wenigstens endlich gleichberechtigt zu Tode gefoltert werden können."

ach georg, nicht aufregen, es wird ja nicht jeden freitag geköpft

unsere politiker sind halt maßlos überfordert mit diesen themen

man sollte sich da vl fachleute aus den eigenen kreisen holen, die mit diesen traditionen vertrauter sind, und daher kritik so formulieren können dass uns dabei die haare nicht ausfallen vor schreck...

ach georg, nicht aufregen, es wird ja nicht jeden freitag geköpft
unsere politiker sind halt maßlos überfordert mit diesen themen

man sollte sich da vl fachleute aus den eigenen kreisen holen, die mit diesen traditionen vertrauter sind, und daher kritik so formulieren können dass uns dabei die haare nicht ausfallen vor schreck...

Ja - hast auch wieder wahr ...................... :D

außerdem beachtet man in der broschüre doch gar nicht, dass wenn nur der kopf ausm sand noch steckt, die trefferquote dafür wesentlich niedriger ist, wie als wenn der ganze oberkörper als ziel vorhanden wäre

es hat also durchaus auch angenehme aspekte für die opferInnen dass sie bis zu den schultern eingegraben werden, und wenn es ein heißer tag ist, dann überhaupt...

außerdem beachtet man in der broschüre doch gar nicht, dass wenn nur der kopf ausm sand noch steckt, die trefferquote dafür wesentlich niedriger ist, wie als wenn der ganze oberkörper als ziel vorhanden wäre

es hat also durchaus auch angenehme aspekte für die opferInnen dass sie bis zu den schultern eingegraben werden, und wenn es ein heißer tag ist, dann überhaupt...

Ha ha ha, wie unglaublich lustig:rolleyes:

Du hast schon einen ordentlichen Schaden.

Ha ha ha, wie unglaublich lustig:rolleyes:

Du hast schon einen ordentlichen Schaden.

der schwachsinnige umgang damit ist ja nicht meine erfindung
betont dass es experten braucht, die sich seriös mit dem thema befassen, verständlich für alle seiten.
denn so wie es derzeit läuft, kapiert´s keiner.

Ich glaub ich brauche eine Forumspause.

Ich hab wirklich die Nase gestrichen voll von dem seitenlangen, fremdenfeindlichen FPÖ-BlablaBlubb in der Plauderecke, jetzt gefolgt von Frauenfeindlichkeit und schlechten Witzen über Tod und Folter.

ich weiß nicht ob du aussagen zu diesen themen von politikern kennst.
ich habe bezugnehmend darauf, wohl sicher bizarr aber keinesfalls "lustig haha" reagiert... sondern darauf hingedeutet dass solche relativierungen einfach überhaupt keinen sinn haben, in wie fern frauen benachteiligt sind wenn sie während der steinigung anders eingegraben sind als männer, das ist eine themenverfehlung eine ganz grobe, der man dann auch entsprechend schwachsinnig kontern kann.

die urpeinlichkeit der schwachsinnigen relationen hierzu stammt aus den reihen unserer politiker, falls du das nicht weißt:

"profil: Was die Welt bei der Terrormiliz IS verurteilt, ist in Saudi-Arabien Alltag. Mit scharfen Krummschwertern wurden 2014 bereits 60 Menschen hingerichtet. An Freitagen nach dem Gebet wird öffentlich geköpft und ausgepeitscht.
Bandion-Ortner: Das ist nicht jeden Freitag. Natürlich bin ich gegen die Todesstrafe."

"profil: Konnten Sie so reisen, wie Sie hier gekleidet sind?
Bandion-Ortner: Ich musste keine Kopfbedeckung tragen. Aber die schwarze Abaya ist Vorschrift. Die muss man schon im Flugzeug anziehen. Aber ich muss sagen: Die ist praktisch. Ein angenehmes Kleidungsstück. Sie hat mich ein bisschen an den Talar erinnert, den bin ich ja gewöhnt."

daraus habe ich angenehm und nicht jeden freitag wird geköpft herausgepickt, da es in dem thread hioer um unsere seltamsen wesen - genannt politiker - geht...

und ich wiederhole, das thema braucht experten, so lange die politik keinen seriösen umgang damit will und iiirgendwelche leute einsetzt wird es so schwachsinnig weiterlaufen.

alles klar? ;)

und wer ernennt die experten zu experten????????????

Da ich mir ja als "Frauenversteher" :D Gedanken zum Thema Steinigung mache - möchte ich mal einwerfen - dass die Hoschek einen Denkfehler an den Tag legt.

Frage: "Ist nicht nur ein Kopf schwerer zu treffen als der ganze Oberkörper?"

Antwort: "Natürlich ist ein großflächiges Ziel statistisch gesehen leichter zu treffen."

Ergo .......................... ersuche ich die Hoschek gendermäßig nun mal für die Männer ins Feld zu ziehen..................... :cool::cool:

Uiui ......... ich sehe nun im Geiste die Blitze in den Augen einige "Damen" ............... :D:D:D:D:D

Mit der Gelassenheit eines gegenderten Mannes harre ich der Kommentare unserer im Genderprozess befindlichen genderbeharrenden "Damen" :D

Alle Macht dem Binnen I !!

Da ich mir ja als "Frauenversteher" :D Gedanken zum Thema Steinigung mache - möchte ich mal einwerfen - dass die Hoschek einen Denkfehler an den Tag legt.

Frage: "Ist nicht nur ein Kopf schwerer zu treffen als der ganze Oberkörper?"

Antwort: "Natürlich ist ein großflächiges Ziel statistisch gesehen leichter zu treffen."

Ergo .......................... ersuche ich die Hoschek gendermäßig nun mal für die Männer ins Feld zu ziehen..................... :cool::cool:

Uiui ......... ich sehe nun einige "Damen" lächeln ............... :D:D:D:D:D

phöööööööööööser Georg :eek:

Während sich eine SPÖ-Politikerin mit der Gewalt in der Welt beschäftigt (und irgendwelche besonders Lustigen zusammenhangslos ein paar Sätze rausreißen um sich selbst zu inszenieren), beschäftigt sich ein FPÖ-Poltiker damit in Österreich Todesdrohungen auszustoßen: http://www.kosmo.at/news/FP-Politiker-nach-Hass-Postings-zurueckgetreten und gegen Muslime zu hetzen.

Ja, was in Österreich alles in der Politik ist

:eek:

Btw. halte ich es für absolut geschmacklos Witze über Steinigungen zu machen. Und ich habe das betreffende Posting gemeldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben