Ostermarkt Tierheim Krems 16.3. 2008

tierheim

Profi Knochen
Krone-Bunt-2_000.jpg

Kaninchen wollen NICHT im Käfig leben. Sie brauchen ein großes Freigehege und einige Artgenossen zum Glück!

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ostermarkt im Tierheim[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Am 16. März ab 12 Uhr freuen sich Organisatorin Brigitte Wagner und ihre fleißigen Helferinnen über Besucher. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gelegenheit mit Gleichgesinnten zu plaudern, hübsche Mitbringsel zu erstehen und sich über eine tiergerechte Haltung von Kaninchen und Meerschweinchen zu erkundigen, bietet auch heuer wieder unser traditioneller Ostermarkt im Tierheim. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Besonders die Aufklärung ist uns wichtig, denn viele Kaninchen werden jedes jahr zu Ostern verschenkt. Meist ist die Beratung in Zoohandlungen eher darauf ausgelegt, die völlig ungeeigneten Käfige und ungesundes Fertig-Körnerfutter mit zu verkaufen. Doch eine Kaninchenhaltung, die auch den Langohren Freude bereitet, sieht anders aus. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ein großes gut strukturiertes Freigehege und zumindest ein Artgenosse (besser eine Gruppe) sind die Mindestanforderungen für glückliche Kaninchen. Wir zeigen gerne vor, wie´s geht! [/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]( [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]" )[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]TOP[/FONT]

Unsere Osterkaninchen wollen euch erinnern:
diesen Sonntag den 16.3. ist im TIERHEIM KREMS der Ostermarkt, bitte bitte besucht uns !
Es gibt Bastelsachen zum Kauf, ihr könnt euch über Haltung von Kaninchen und Meeri informieren
und es gibt natürlich auch Kaffee und Kuchen
Getränke, Käsetoast und Sandwiches

Wir freuen uns auf deinen Besuch !!!!!!!

Hallo Ken und Barbie !
Hab gerade auf eure homepage geschaut, lieb, daß ihr die Homepage vom Tierheim Krems verlinkt habt, danke schön !!!

Ja, also dann bis Sonntag, freu mich auch schon !

Hallo Ken und Barbie !
Hab gerade auf eure homepage geschaut, lieb, daß ihr die Homepage vom Tierheim Krems verlinkt habt, danke schön !!!

Ja, also dann bis Sonntag, freu mich auch schon !

Seit Nero bei uns wohnt ist ein Link zum TH Krems! Du weißt ja, wie begeistert wir vom ganzen Team waren und sind!

Wir freuen uns auch darauf, Dich kennenzulernen!:)

Ich auch ! und Nero, ehemals Joe, kommt auch auf Besuch ?

Ja, wir nehmen unsere beiden Lauser mit. Bei Blacky müssen wir nur schauen, dass er sich nicht zu sehr aufregt.
Damals als wir nämlich Nero/Joe mehrmals besucht haben, hat er sich auf den eingezäunten Wiesen beim TH so aufgeregt, dass er richtig geschäumt hat und der Speichel ist wirklich nur so aus dem Maul getropft, richtig panisch. Wir sind dann weiter weggegangen und haben die beiden auf der entfernten nicht eingezäunten Wiese sich kennenlernen gelassen und das Schäumen war sofort weg.

hab die anspielung verstanden:p wenn sichs irgendwie ausgeht, möcht ich auch am so ins TH fahren. war auch voriges jahr am ostermarkt dort und hab gaaaaanz tolle sachen eingekauft. brauch eh dringend ostersachen:p:p

Hallo Ken, hallo Sternschnuppe !
na dann werd ich heute und morgen gleich die Ostersachen durchforsten, damit ihr zu neuen Ostersachen kommt - und wir ein wenig die Kassa auffüllen können für unsere Tiere !
Danke und bis Sonntag
Brigitte

na dann werd ich heute und morgen gleich die Ostersachen durchforsten, damit ihr zu neuen Ostersachen kommt - und wir ein wenig die Kassa auffüllen können für unsere Tiere !
Danke und bis Sonntag
Brigitte

Passt! Wir freuen uns schon drauf! Glaubst macht es etwas aus, wenn Nero und Blacky ein wenig Wandfarbe im Fell haben:eek::p? Ich habe nämlich unseren Vorraum neu gestrichen und Blacky und Nero mussten natürlich "mithelfen":D!

Danke und bis Sonntag
Brigitte
ist das TH angeschreiben, wenn ich nach krems komm???? bin net grad ein weltmeister der orientierung:(

Ich war gestern bei einem kunden von mir, der hat vom tierheim krems einen hund seit jänner!

Den allerliebsten, charmanten und hinreissenden KONRAD....ich muß sagen dieser bursche hat den lottosechser.......die leute sind so bemüht und verliebt in diesen hund und konrad ist sowas von entspannt und glücklich.....
Hab gedacht, vielleicht freut es euch zu wissen, daß alles passt..........

Lg. Cl.

die letzten Vorbereitungen:
unsere fleißige Kuchenbäckerin Fr. Lackner bäckt Kuchen, Lämmchen und Häschen
die Aufstriche sind auch schon fertig, der Verkaufstisch hergerichtet und JETZT :::::::

also morgen ab 12 Uhr warten wir auf EUCH !!!!!!! Besucht unseren Ostermarkt im Tierheim Krems, Fraziskusstrasse Nähe Merkurkreuzung

hallo Orkan
sicher, tut mir leid, gro´ßartig mit Konrad, daß´er so einen guten Platz hat. Ich freu mich riesig, und ich werds morgen auch im tierheim weiterleiten, mach ich ganz ganz sicher !!!!!!!

die letzten Vorbereitungen:
unsere fleißige Kuchenbäckerin Fr. Lackner bäckt Kuchen, Lämmchen und Häschen
die Aufstriche sind auch schon fertig, der Verkaufstisch hergerichtet und JETZT :::::::

also morgen ab 12 Uhr warten wir auf EUCH !!!!!!! Besucht unseren Ostermarkt im Tierheim Krems, Fraziskusstrasse Nähe Merkurkreuzung
also, mein höchstes lob!!!!! der kaffee, die brötchen.... und das schnapserl....hab wieder viele, viele sachen eingekauft:):). nur die wegbeschreibung ist ein hammer. wir sind 20 minuten durch die gegend gefahren.... aber wo ein wille, da ein weg - und der hat sich gelohnt.
c014.gif

Oben