Ostermarkt im tierheim krems

tierheim

Profi Knochen
:) OSTERMARKT TIERHEIM KREMS

am Palmsonntag den 28. 3. ab 11.30

Wir laden alle herzlich ein zu unserem Ostermarkt mit Flohmarkt, gerne erzählen wir über unsere Arbeit

es gibt Spiele für die Kinder

und allerlei für Ostern

auch fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt :
Spinatlaibchen mit Erdäpfelsalat
Bohnensuppe
Gemüsebrote
Kaffee und Kuchen

der Erlös des Ostermarktes kommt ausschließlich den Tieren des Kremser Tierheimes zugute

Wir freuen uns über viele viele Besucher !

Kaninchen-im-Gehege-3.jpg

Hallo Raum Krems !

Würden uns freuen über Sachspenden für unseren Flohmi :)
Also wer in der Nähe ist und einen fahrbaren Untersatz hat und Sachen hat, die er nicht mehr braucht , - Franziskusstrasse 11 ! :)

Liebe Leut's,

wenn ihr nicht nach Krems kommen könnt/wollt, aber Flohmarktsachen hättet (wie Bücher, Krimskrams, DVD's usw.), dann können die Sachen bei mir abgegeben werden (St.Pölten/Annaberg).

Außerdem kann ich die Sachen auch abholen in

- Mariazell
- Annaberg
- Türnitz
- Lilienfeld
- Traisen
- St.Pölten
- Statzendorf
- Paudorf

- Scheibbs (eventuell)

Also nicht vergessen... am 28. März 2010 im TH Krems... wir haben schon tolle Sachen geplant :o

3935466.jpg

Hallo!

Wir würden gerne kommen.
Wo findet denn der Flohmarkt statt, direkt im Tierheim?
Die Hunde besser daheim lassen, oder?

lg Marion

Hallo!

Wir würden gerne kommen.
Wo findet denn der Flohmarkt statt, direkt im Tierheim?
Die Hunde besser daheim lassen, oder?

lg Marion

Ja direkt im Tierheim (Franziskusstraße 11)!

Hunde würde ich persönlich nicht mitnehmen, da die Empfangshalle nicht soo groß ist und wahrscheinlich doch einige Leute kommen werden.

Und normaler Tierheimbetrieb ist auch, da gehen dauernd Hunde aus und ein... und die Leuts dazu... also die Wuffs haben eigentlich nix davon.

Liebe Leut's,

wenn ihr nicht nach Krems kommen könnt/wollt, aber Flohmarktsachen hättet (wie Bücher, Krimskrams, DVD's usw.), dann können die Sachen bei mir abgegeben werden (St.Pölten/Annaberg).

Außerdem kann ich die Sachen auch abholen in

- Mariazell
- Annaberg
- Türnitz
- Lilienfeld
- Traisen
- St.Pölten
- Statzendorf
- Paudorf

- Scheibbs (eventuell)

Also nicht vergessen... am 28. März 2010 im TH Krems... wir haben schon tolle Sachen geplant :o

3935466.jpg

Oh das wäre ganz lieb von dir ! Mal sehen, vielleicht bekommen wir was zusammen - für die armen Tiere :)

Haben von meiner Nachbarin viele wunderschöne handgezogene Kerzen bekommen für den Ostermarkt nebst einer Futter- und Geldspende . Danke Margarete ! :) :) :)

Also nicht vergessen :

Ostermarkt im Tierheim Krems am 28.3. 2010, wir freuen uns auf viele Besucher !

:)
28.3. Palmsonntag : Ostermarkt im Tierheim Krems !

und

nachmittags kommt der OSTERHASE zu den Kindern !
da müßt ihr dabei sein ! :) :) :)

Wir bedanken uns bei allen, die uns am Palmsonntag besucht haben und für unsere armen Tiere gespendet haben . Muß mich entschuldigen, daß es etwas chaotisch war und so ein Andrang war, daß uns das warme Essen ausgegangen ist ; aber - wir sind nur Laien und eben freiwillige helfer und werden aus unseren Fehlern lernen . Vielleicht bei einem Sommerfest werden wir besser vorbeireitet sein :)

Auf jeden Fall, danke danke allen, die uns besucht haben :)
Danke im Namen der Schützlinge des Tierheimes Krems :)

Und danke an alle freiwilligen Helfer, die ihre Freizeit und Arbeitskraft , Bastelsachen und Mehlspeisen zur Verfügung gestellt haben, ein herzliches DANKESCHÖN AN ALLE :)

Wir bedanken uns bei allen, die uns am Palmsonntag besucht haben und für unsere armen Tiere gespendet haben . Muß mich entschuldigen, daß es etwas chaotisch war und so ein Andrang war, daß uns das warme Essen ausgegangen ist ; aber - wir sind nur Laien und eben freiwillige helfer und werden aus unseren Fehlern lernen . Vielleicht bei einem Sommerfest werden wir besser vorbeireitet sein :)

Und danke an alle freiwilligen Helfer, die ihre Freizeit und Arbeitskraft , Bastelsachen und Mehlspeisen zur Verfügung gestellt haben, ein herzliches DANKESCHÖN AN ALLE :)

DANKE an dich, schließlich bist du zu jedem Flohmarkt, zu jedem Fest, zu jeden "Brigitte, kommst schnell, wir brauchen Hilfe" zur Stelle! Dankeschön dafür!

DANKE an dich, schließlich bist du zu jedem Flohmarkt, zu jedem Fest, zu jeden "Brigitte, kommst schnell, wir brauchen Hilfe" zur Stelle! Dankeschön dafür!

Ja, und mich hat´s g´freut, dass wir uns mal kennengelernt haben! Nachdem wir uns daheim in Mautern schon nicht über den Weg laufen... :p

Freut mich sehr, dass der Markt so ein Erfolg war! Wir waren ja viel zu früh, ich dachte, ich hätte gelesen, es ginge schon um 10.00h los. Macht nix, wir haben alles gesehen, eingekauft, geplaudert, Kenzo wieder mal hergezeigt und der Kaffee aus dem Automaten war auch nicht schlecht... ;)
LG, Lisa & Co.

Ja, und mich hat´s g´freut, dass wir uns mal kennengelernt haben! Nachdem wir uns daheim in Mautern schon nicht über den Weg laufen... :p

Freut mich sehr, dass der Markt so ein Erfolg war! Wir waren ja viel zu früh, ich dachte, ich hätte gelesen, es ginge schon um 10.00h los. Macht nix, wir haben alles gesehen, eingekauft, geplaudert, Kenzo wieder mal hergezeigt und der Kaffee aus dem Automaten war auch nicht schlecht... ;)
LG, Lisa & Co.
Das tut mir aber leid ! nein, war erst ab Mittag und da wir ja brav sind :) und vorher auf der Palmweihe waren , haben wir erst um 10 Uhr angefangen mit Bufetrichten usw. .....
aber vielleicht das nächste Mal ?

bin neugierig, wars ein erfolg? war am sonntag gleich zu beginn mal kurz da, hab brav eingekauft, hab aber nicht allzu viele leute gesehen. waren die später oder schon am samstag?

Na, ich denke, wenn der Andrang so groß war, dass das warme Essen ausgegangen ist, kann man von einem Erfolg sprechen... :D :p

Find´s super, dass so viele da waren und für mich hat´s auch gepasst, etwas früher dort gewesen zu sein, da konnte Kenzo ausgiebig gestreichelt und beachtet werden! :D Und Zeit für ein Pläuschchen war auch noch!

Freu mich schon auf´s nächste Event beim Tierheim! Ganz großartige Leute dort!
LG, Lisa

Hallo, ja danke an alle nochmal. Ja, es waren viele leute, schön verteilt sozusagen und wir haben vieles verkaufen können ! Danke auch für die Spenden beim Susistand !

Unsere Tiere haben sich gefreut und klar wirds wieder eine Veranstaltung geben :)

Oben