Osterhas´ im grünen Gras... - White & Wolf Ostershooting

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Haben heut am NM das schöne Wetter genutzt und mit Nanook & Chinua ein Ostershooting gemacht - hier das Ergebnis... :D

Das erste auf seriös...
Bild01.jpg

Nanook & die Ente
Bild02.jpg

Bild03.jpg

Chinua mit Marienkäfer auf der Nase
Bild04.jpg

Bild05.jpg

Bild06.jpg

Bild07.jpg

Bild08.jpg

Bild09.jpg

Mim Nanook kann ma echt alles machen... :D
Bild10.jpg

Bild11.jpg

Bild12.jpg

Frauli, des ruuuuutscht!
Bild13.jpg

Chinua mit Straißenei
Bild14.jpg

Bild15.jpg

Da war´s fast hin
Bild16.jpg

Bild17.jpg

Bild18.jpg

Und zum Schluß noch ein paar Ostereilis
Bild19.jpg

Bild20.jpg

Bild21.jpg

Bild22.jpg

Wir wünschen allen ein sonniges und frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern!

ist kein wunder, dass sich leute rassehunde nehmen, von denen sie keine ahnung haben... :mad:

ich war bisher sehr stark, mir keinen "weissen" zu nehmen! aber nach den! fotos :eek:

züchterseiten anschau´n bin ;)

die entenfotos sind der hammer!

ps: keine sorge, wir haben eh tieraufnahmestop :D

Wunderschöne Fotos - und die Chinua hat wieder ein paar besonders tolle Gesichtsausdrücke drauf :)

Die Fotos sind wie immer soooo geil und deinen nanook liebe ich ja sowieso.
Sag mal wie machst du das dass die Beiden die Sachen auf ihnen liegen lassen? So wie den hasen und das Käferl?

Danke für euer Lob - freu mich sehr darüber! :) Ich muss zugeben - diesmal bin ich selber gar nicht sooo unzufrieden und das obwohl ich selber eingestellt hab und keine Automatikfunktion benutzte.

@ Tantebate: zum einen hat sich mein LG mittlerweile zu einem sehr guten Helfer entwickelt, der schon ganz gut weiß, was ich will bzw. meinen oft knappen Anweisungen super Folge leistet. :D Zum anderen mach ich - wenn ich Fotos schiße, wo ich mehr als ein Sitz oder Platz von den Hunden möchte - davor ein paar Minuten Vorübungen mit dem Clicker. Beim Käfer auf Chins Nase z.B.: Käfer auf die Nase halten - Click-Futter (wobei ich ein pöhses Frauli bin - der Käfer hatte so eine kleine Pickstelle an der Unterseite *ggg*), beim Hasen auf Nanooks Kopf - Hase auf den Kopf legen + halten - Click-Futter, beim Kopf auf den Boden legen - Kopf auf den Boden - Click - Futter, so dass sie ungefähr wissen, was ich möchte. Danach clickt + füttert mein LG, während ich knipse. Alleine gings nicht, v.a. weil ich da auch viel zu schnell ungeduldig werden würde. ;)

Oben