OSTERFAHRT-Tierheime i. d. Slowakei

Gianna

Profi Knochen
Da unsere Weihnachtsfahrt so gut geklappt hat und die fleißigen Helfer/Arbeiter in den Tierheimen wirklich eine riesen Freude hatten möchten wir wieder eine Fahrt organisieren. Wir helfen damit nicht nur den Tieren, sondern auch den Menschen welche TAGEIN ,TAGAUS ihre Schützlinge versorgen. Eine sehr liebe TH Leitein hat mir gesagt es ist schön zu wissen, wir sind nicht ganz alleine und jemand denkt an uns.
Dieses Mal wird die Fahrt Ende April stattfinden, genauen Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt, und uns nach Kormano an die
slowakisch/ungarische Grenze führen. Die weiteren TH stehen auch noch nicht ganz fest. Fix sind wir wieder 4 Autos.
Habe von Karin/Terrier eine riiiiieeeeesen Ladung mit Sachspenden bekommen. Vielen, vielen Dank Karin für´s sammeln, lagern und liefern. Ich weiß man kann nie genug haben:D, aber jetzt würden wir auch noch viiiiiieeeel Futterspenden brauchen:D. Egal ob Naß.- oder Trockenfutter, ob Probepäckchen, kurz abgelaufenes Futter, von euren Lieblingen verschmähtes Futter, wir nehmen alles dankend an. Ich hole gerne gesammelte Spenden ab.
Wir hoffen bei unserem Osterflohmarkt auf viele Besucher, denn wie schon erwähnt kommen meine Einnahmen dieser Fahrt zu Gute.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.
L.G. Marion

Liebe Uschi
Das Tierheim Kormano ist ja schon fix und jetzt wurde ich auch noch auf ein sehr kleines Tierheim in Orechova Poton aufmerksam gemacht. Da es auch noch auf dem Weg nach Kormano liegt ist das jetzt auch fix.
Termin habe ich noch keinen genauen, werde ich dann aber spätestens nächste Woche schreiben. Da möchte ich mich auch gerne mit den jeweiligen TH Leiterinen in Verbindung setzen um in Erfahrung zu bringen was am dringendsten benötigt wird. Aber sicher werden immer Decken, Futternäpfe, Medikamente(jetzt gedeihen ja wieder die Zecken)und auch Futter gebraucht. Danke du hast mir ja schon Futter gespendet.
Wenn jemand interesse hat kann ich gern per PN die Internetseite zukommen lassen.
Ich hoffe wieder auf eure Unterstützung und bitte nicht böse sein wenn meine Antworten etwas dauern aber wir übersiedeln gerade und meine Mimi ist auch krank.
Liebe Grüße Marion

Da ich Dich und Deinen Einsatz ja beim Flohmarkt kennengelernt habe, möchte ich Dir ein bisserl was zukommen lassen.

Ein paar Bekannte sammeln immer wieder brav alte Handtücher (seltsam, was manche als alt bezeichnen - aber gut!), Leintücher etc. Halsbänder, etc.

Futter hab ich auch was bekommen, und geb Dir für diese armen Tiere gerne noch was ab.

Ich müßte nur wissen, wieviel Platz Du im Auto (oder LKW? :D) hast, damit ich das herrichten kann. Hab alles verstreut gelagert.

Liebe Grüße
Uschi

PS: Gute Besserung für Mimi

Wir sind wieder 4 PKW Kombi, also schon einiges an Platz vorhanden. Schreibe hier am Montag eine kleine Liste was in den Tierheimen so am dringendsten gebraucht wird. Aber ich nehme alles dankend an;) denn was in den einem Tierheim nicht gebraucht wird, findet im nächsten Gebrauch:D
L.G.Marion

Hab grad mit Gianna/Marion telefoniert uns sie hat mich gebeten zu posten:

Da sie die letzten zwei Wochen bedingt durch Umzug kein Internet hatte und jetzt noch immer ein bisserl im Streß ist, konnte sie sich bisher hier nicht melden.

Die Osterfahrt (:confused:) eher Pfingstfahrt (:D) findet am

Samstag, 8. Mai 2010

statt.

Die Details wird sie dieses Wochenende hier verlauten, da sie seit ein paar Stunden wieder Internet hat und zuerst 178 emails beantworten muß. :cool:

Bin wieder da:D
Liebe Uschi danke für den Eintrag hast recht ist eher schon eine Pfingstfahrt.
Wir fahren am Samstag um ca 9 00 vom Cafe, Stromstr., ab. Zuerst Richtung Kormano über Ungarn und dann am Heimweg besuchen wir das zweite Tierheim. Von Kormano habe ich schon eine Antwort und nach Orechova habe ich erst geschrieben da warte ich noch auf ein ok.
Wir haben 300kg Hundefutter erwachsen, 80kg Welpenfutter, etwas Katzenfutter, viele Decken, Handtücher, Hundebetten und auch einiges an Medikamenten.
Wir fahren mit 3 Autos und bei Bedarf hätten wir noch ein viertes.
Allen hier vielen Dank für´s Sammeln, Spenden und jede Hilfe.
Nach der Fahrt gibt es natürlich wieder eine Bericht und viele Fotos.
Liebe Grüße Marion

Oben