Da unsere Weihnachtsfahrt so gut geklappt hat und die fleißigen Helfer/Arbeiter in den Tierheimen wirklich eine riesen Freude hatten möchten wir wieder eine Fahrt organisieren. Wir helfen damit nicht nur den Tieren, sondern auch den Menschen welche TAGEIN ,TAGAUS ihre Schützlinge versorgen. Eine sehr liebe TH Leitein hat mir gesagt es ist schön zu wissen, wir sind nicht ganz alleine und jemand denkt an uns.
Dieses Mal wird die Fahrt Ende April stattfinden, genauen Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt, und uns nach Kormano an die
slowakisch/ungarische Grenze führen. Die weiteren TH stehen auch noch nicht ganz fest. Fix sind wir wieder 4 Autos.
Habe von Karin/Terrier eine riiiiieeeeesen Ladung mit Sachspenden bekommen. Vielen, vielen Dank Karin für´s sammeln, lagern und liefern. Ich weiß man kann nie genug haben
, aber jetzt würden wir auch noch viiiiiieeeel Futterspenden brauchen
. Egal ob Naß.- oder Trockenfutter, ob Probepäckchen, kurz abgelaufenes Futter, von euren Lieblingen verschmähtes Futter, wir nehmen alles dankend an. Ich hole gerne gesammelte Spenden ab.
Wir hoffen bei unserem Osterflohmarkt auf viele Besucher, denn wie schon erwähnt kommen meine Einnahmen dieser Fahrt zu Gute.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.
L.G. Marion
Dieses Mal wird die Fahrt Ende April stattfinden, genauen Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt, und uns nach Kormano an die
slowakisch/ungarische Grenze führen. Die weiteren TH stehen auch noch nicht ganz fest. Fix sind wir wieder 4 Autos.
Habe von Karin/Terrier eine riiiiieeeeesen Ladung mit Sachspenden bekommen. Vielen, vielen Dank Karin für´s sammeln, lagern und liefern. Ich weiß man kann nie genug haben

Wir hoffen bei unserem Osterflohmarkt auf viele Besucher, denn wie schon erwähnt kommen meine Einnahmen dieser Fahrt zu Gute.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.
L.G. Marion