• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Osteophatie für Hunde

Belitschita

Anfänger Knochen
Hallo!
Ich komme aus dem Bezirk Neunkirchen und suche in der Umgebung jemanden der bei Hunden Osteophatie oder CranioSacral-Therapie anwendent.
 
Wie gehts denn unserer alten Oma?? Läuft sie schon wieder besser?
 
Naja, so gut geht´s ihr nicht. Gestern ist sie erst zu Mittag aufgestanden. Die Hinterbeine rutschen auf den Fliesen immer wieder weg. Und am Samstag hat´s aufgejault und schon ist´s am Hintern gesessen und konnte den linken Hinterfuß nicht heben. Draussen im Garten ist sie dann 5 Minuten gestanden und hat sich nicht bewegt und nur gehechelt.
 
Oben