Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer kommt denn?so, dienstag kommt ein chiropraktiker zum madouk. würd mich freuen wenn ich noch ein paar infos bzgl. erfahrungen kriegen würd.
danke im voraus.
lg birgit
Nein, kenn ich leider nicht. Vielleicht ist der ja auf Pferde spezialisiert, ich kenn eher die für Hunde. Aber frag mal Dani und Siqua (evtl. per PN), die interessiert sich sehr für Osteopathie und kann dir sicher die Unterschiede sagen, ich weiß nur, dass Osteopathie "sanfter" ist, eher mit berühren zu tun hat, bei der Chiropraktik wird schon mal hingegriffen und eingerenkt. Obwohl bei den Hunden ist zb. die Chiropraktik auch eher ein berühren als ein einrenken, zumindest bei den beiden Ärztinnen, die ich bis jetzt ausprobiert habe.hallo
dr. stodulka aus wien. kennst du den? hat mir jemand empfohlen.
lg birgit
ok, danke. ja der ist auf pferde spezialisiert. macht eben auch osteopathie und akupunktur. aber auch bei hunden glaub ich. wennst magst kann ich dir die website von ihm schicken.
Bei Pferden ist immer alles ein bisserl teurer, aber immerhin hab ich mir zb. bei Rodos durch dreimal chiropraktische Behandlung eine Bandscheiben-OP erspart, die wäre dann 20 mal so teuer gekommen.aber der spaß ist leider ziemlich teuer . aber besser einen guten teuren als einen billigen der nix bringt.
hallo
dr. stodulka aus wien. kennst du den? hat mir jemand empfohlen.
lg birgit
hallo
so hab jetzt ein bissl herumgeschaut wegen keglovits. hab aber gesehen, dass der eigentlich prestige sättel vertreibt.
ich möchte aber meinen sattel von kieffer umändern machen. weißt du ob er sowas auch macht?
danke für die info im voraus.
lg birgit