• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ÖRV am Riederberg

Magix

Super Knochen
Kennst jemand von euch diese hundeschule und kann erfahrungsberichte erzählen??

die HP sieht ja super aus, das kursangebot tol... nur wie is es denn dort??

ich überlege mit der kleinen hinzugehen.

bisher hat mir dort keiner zurückgeschrieben, aber ich nehme mal an die haben winterpause.

lg:)

Ich war zwar noch nie dort, kenne aber ein paar der Leute, die dort trainieren und mag alle sehr gerne. Ich bin überzeugt davon, dass es Dir dort gefallen würde.

wir haben ja heuer dort die erste Discdogging Meisterschaft veranstaltet
(der Platz ist wunderschön)

ich habe einige Leute (unteranderem den Obmann) kennengelernt und als sehr nett empfunden.;)

ich kenn ein paar leute von dort, sind allesamt sehr nett, arbeiten was ich gehört hab auch gut :)
aber red dich mal mit astrid (white&wolf) zusammen.

ich hab gerade mit dem obmann telefoniert, er klang total nett und hat breitwillig auskunft erteilt!

wenn alles gut geht hab ich nächste woche eine kennenlernstunde mit der rennsemmel! :)

astrid ist auch dort?? das ist doch die mit den 2 einfach nur endlos schönen (wolfs)hunden?? *schmacht*

Ja, ich bin die mit den 2 hübschen, aber wahnsinnigen Deppen :D und ja, ich bin am Riederberg und ja, ich bin dort sehr zufrieden :D :D. Ich schreib dir gleich eine pm.

@ Ulli, Christl & Cony: Dankeschön!
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben