orthovet vs. preventvet

Georgi hat´s aber auch neben der Chemo laufend bekommen.
Und die Ärzte auf der Vetmed waren damals total begeistert, weil er kaum zusätzliche Krankheiten und Probleme (wie eben oft während der Chemo) hatte.

Bei "chronischen" Sachen mit der halben Dosierung durch geben...
Hey 1 1/2 Stunden Gehirnwäsche haben fast gewirkt *g* nur verwenden werd ichs nicht *g*

Ps.: Danke nochmal - Mama und ich hatten viel Spaß, Cosi weniger und pleite samma jetzt a... *g*

Bei "chronischen" Sachen mit der halben Dosierung durch geben...
Hey 1 1/2 Stunden Gehirnwäsche haben fast gewirkt *g* nur verwenden werd ichs nicht *g*

Nö, Gehirnwäsche gab´s damals keine. Horst bekam es damals vor Jahren gerade neu in die Ordi und Georgi war wohl der erste Kanditat. Und mir war wichtig, dass es geholfen hat...;)

Ps.: Danke nochmal - Mama und ich hatten viel Spaß, Cosi weniger und pleite samma jetzt a... *g*

Bitteschön. Brauchst aber nicht glauben, dass ich deswegen jetzt mehr Geld hätte....:D...aber Henry war sicher nicht böse über einen Knuddeltag zuhause!

Nö, Gehirnwäsche gab´s damals keine. Horst bekam es damals vor Jahren gerade neu in die Ordi und Georgi war wohl der erste Kanditat. Und mir war wichtig, dass es geholfen hat...;)
Nee ich meinte Gehirnwäsche bei mir - ich hab mir den Preventvet Vortrag in der Apotheke gegeben *g* Horst würde sowas sicher net machen!
Bitteschön. Brauchst aber nicht glauben, dass ich deswegen jetzt mehr Geld hätte....:D...aber Henry war sicher nicht böse über einen Knuddeltag zuhause!
Cosi sagt sie hätte gern mit Henry getauscht *g*

Oben