Ornig Stiefel, Rock, Tasche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meedy

Super Knochen
Wieder einige Sachen, die einen neuen Besitzer suchen.

Den Beginn machen die Ornig Stiefel, die schon recht lang bei mir rumfliegen, aber nie wirklich getragen wurden.

Größe 5 1/2 - mir haben sie mit 39 gut gepasst - allerdings mit dicken Socken eher nicht mehr - ist aber auch unnötig, da sie eh dick mit Schurwolle gefüttert sind.
Der Schaft ist schmaler, als er auf dem Bild aussieht.
Obermaterial Leder

bdvvy7a5nssb9a2yz.jpg

bdvw0smt81zub032j.jpg

sOliver-Rock, Größe 34 - wurde einige Male getragen - ist mir leider doch ziemlich zu groß.
NP war vor einigen Wochen 50 €

bdvw41s4bo70ct097.jpg

Schultertasche - dunkelbraun - 5€

bdvw2xym8rruotc3v.jpg

Kommt sicher noch einiges nach ;)

114cm ca :)

edit: auf dem Bild schaut sie etwas gebraucht aus - wurde aber kaum verwendet und sieht eh wie fast neu aus!

*schieb* würd die Sachen recht günstig hergeben ;)

aja zu den Stiefeln: bei 38 würden sie wohl auch gut passen

Wie breit sind die Stiefel denn ganz oben? Stehen die weit vom Wadel weg oder sind sie anliegend? Ich weiß, kommt auf die Wadeln drauf an ... Moment, ich muss mal nachmessen :D

ist die tasche noch zu haben,.....

Ja, die ist noch da :)

und mir wär der rock wohl zu klein?

hmm weiß nicht - mir ist er schon seeehr viel zu groß. Auf jeden Fall, hat er eine "anständige" Länge ;)

Wie breit sind die Stiefel denn ganz oben? Stehen die weit vom Wadel weg oder sind sie anliegend? Ich weiß, kommt auf die Wadeln drauf an ... Moment, ich muss mal nachmessen :D

Eigentlich liegen sie recht eng an - trotz der 38cm - über 2cm muss man ja ca wegrechnen, weil das Fell ja recht dick ist.. schwer zu erklären, aber die Stiefel sind ja dick gefüttert.

Das Thema ist nicht mehr aktuell und könnte geschlossen werden (hätte auch nicht mehr rauf geschoben werden müssen :rolleyes:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben