Orlando sollte verhungern

hoffentlich halten sich die folgeschäden in grenzen!!!!:(
er ist ein ganz hübscher kerl!!! ich wünsche ihm das er für den rest seines lebens nur mehr gutes erleben darf!

ohne worte:mad::mad::mad:
ich wünsch dem hübschen kerl, ab jetzt endlich auf der sonnenseite des lebens zuhause zu sein und drück ganz fest die daumen, dass sich orlando bald erholt...

:( ich weiss nicht, was ich sagen soll...
mich drückts grad a bissl zu :(

weisst, und dieser hund kann nix machen-
er kann sich nicht einfach ein futter holen-
er muss auf menschen warten, bis sie ihm was geben...

wie können menschen nur so grausam sein -

Hab eben neue Fotos von Orlando gesehn, da sieht er schon richtig gut aus, denk der Bub wird es schaffen:)

Bei dem könnt ich auch glatt nochmal schwach werden:heart::heart:

So ein Traumhund! Den würd ich mir wohl auch holen, vorallem, weil er verträglich ist und das obwohl er so viel mitgemacht hat.

So ein Traumhund! Den würd ich mir wohl auch holen, vorallem, weil er verträglich ist und das obwohl er so viel mitgemacht hat.

so lieb und süß Orlando auch ist, er ist kein Allerweltshund ist ist nicht zu unterschätzen ;)

Er ist ein Alano, welcher mit einem Presa/Dogo Canario gleichzusetzen ist - da ich einen Presa habe, kann ich euch versichern, dass er jetzt sicher noch "leicht" händelbar ist, es aber sehr bald anders ausschauen wird :)

ich wünsche Orlando nur das allerbeste, vorallem ein Molossererfahrenes Zuhause, wo man ihm und seinen Bedürfnissen gerecht wird :)

Kann auch nicht alle Vertreter der Rasse zusammen fassen.
Ich hab auch einen Pit und sie ist der beste Hund den ich mir vostellen konnte. Obwohl alle "geschrien" haben. Gar nichts der gleichen ist passiert. Und dabei hab ich sie nicht mal großartig erzogen.

Oben