Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich geh nur raus wenns drinne gefährlich wird (wegen den bäumen neben dem haus) aber fotos möcht ich auf alle fälle machen ... könnten ein paar gute rauskommen.
Möchte auf alle fälle den Sonnenaufgang morgen fotografieren ... was mir aufgefallen ist das dieser nämlich schon heute irgendwie aussergewöhnlich war (vielleicht eh aufgrund der wetterlage) - vielleicht ist es morgen wieder so.
Lg
... bald ist es soweit!
jemand hat grad gesagt, alles unter 50 kg sollte ab 18 uhr nimma aus dem haus!
wer von euch ist denn noch so verrückt und geht erst recht raus?
da könnten heute nacht ganz tolle fotos entstehen!
lg niki
will jemand vl was genaueres erzähln?? und ab 50 kg darf wirklich nichts mehr raus??? ne das hab ich seid ich auf der welt bin nicht erlebt
KYRILL heißt der Orkan oder so, jetzt hat er schon nen namen!!!
ich muß auch raus!! glaub das Rüsseltier kriegt heute Ausgangsverbot, sonst fliegts weg *g*!
ich mit 47 kg, des wird schon gehn *g*!
wie werdet ihr das mit den hunden regeln??? also meiner wiegt ja nur 8 kg fliegengewicht halt
Kommt über ganz Österreich ???Von einen Orkan in Österreich habe ich nie was gehört. Werde Fotos von meinen fliegenden Hund machen
Naja mit einem 8kg hund solltest dann nicht raus gehen ... da würd ich höchstens bis 90km/h rausgehen
Wenns nicht anders geht dann ganz einfach leine fest halten und durch - oder ausnahmsweise mal aufs katzenkistl
Lg