Originelle Faschingsideen!

christina1982

Junior Knochen
Hallo Leute!

Suche originelle Kostümideen für den Fasching. Falls jemand gute homepages oder dergleichen kennt nur her damit. Ich will heuer mal als was spezielles gehen, nicht mit so einem langweiligen Kostüm:p

leider wohnst so weit weg :o
meine nachbarin hat einen kostümverleih mit ganz hübschen sachen

lg
orange

Eine meiner Volksschullehrerinnen ist früher mal zu Fasching als "Riesen-Baby" verkleidet gekommen... richtig mit riesigem Schnuller, Babypatscherln usw. Hat göttlich ausgesehen :D

ein Freund von mir ist mal als Verletzter gegangen. Dazu brauchtst du nur gaaanz viel Verbandszeug, Plaster, eine Krücke wär nett und vielleicht ein blaues Auge (ich empfehle Schminke :eek: :cool: )

ein freund von mir ging zu halloween als badezimmerunfall.
weisser bademantel, out-of-bed-frisur, plüschtatzenhausschuhe, und ins gesicht hat er sich vom faschingsbedarf eine zahnbürste gepickt die durch die wange gebohrt war :D
ein bisserl kunstblut noch und die sache war perfekt

Ja, der Badezimmerunfall ist gut. Ich bräuchte allerdings etwas für zwei leute. hab mir schon überlegt vielleicht spongebob und patrick...:D

laos ich gehe dieses jahr als cowboy. ich hab noch meine überhose zum reiten. so cowboyboots hab ich auch und einen cowboyhut.

aramis bekommt eine mähne und geht als löwe und akela wird in mullbinden eingewickelt und geht als mumie.

mein schatz geht als arzt (stetoskop, weißer mantel und operationsgewand haben wir noch aus heftigen tierarzttzeiten daheim).

lg

Oben