Bullytime
Super Knochen
Danke an Alle!!! Hat mir schon recht geholfen!
Vielen Dank für dieses Post, ist sehr hilfreich!
Es geht eben schon auch darum das es viel Geld aufeinmal für mich ist und ich werde wie du sagtest mal abwarten ob nicht doch demnächst (vielleicht auf Weihnachten) eine Nimm2-zahl die Hälfte Aktion oder soetwas ist, besten Dank!
Fürs erste hab ich jetzt mal ein mittelgroßes (80x75) von Zooplus mit Kissen und Bezug, alles drum und dran für 54 Euro bestellt und werd mir das mal ansehen wie das ist udn wie ihnen das gefällt und dann abwarten ob´s mit der Sabro-Aktion was wird
Danke!
Ich hab das Polarpat, das ist nicht so toll, da kannst du was Billigeres nehmen, eine einfache Decke oder ein Vetbed.
Meine alte Kudde von 2007 ist noch aus der Zeit, als der viskoelastische Teil ein eigenes Pad zum Reinlegen in die normale Kudde war, meine etwas neuere lief damals glaube ich unter Deluxe, das ist die erste Version mit dem eingearbeiteten viskoelastischen Teil. Gerade bei der ersten habe ich den direkten Vergleich und ich würde, wenn du dir schon die teurer Kudde kaufst, gleich die Visko-Version empfehlen, gerade falls du einen schweren und/oder alten Hund hast. Ich persönlich nehme die Kudden auch nicht ohne Kuschelbezug, ich mag diese glatte Oberfläche nicht.
Wenn du die Kudde Visko nimmst, tut es auf jeden Fall selbst die dünnste billige Decke darüber.
Da du gleich drei brauchst, wenn ich es recht im Kopf habe, gibt es regelmäßig die Aktion, dass jede zweite Kudde nur die Hälfte kostet, vielleicht solltest du die abwarten.
EDIT: Was ich aber noch sagen möchte, die Kudde ist auf keinen Fall so toll, dass man Geld, das man nur schwer zusammenkratzt, dafür ausgeben sollte. Die Zooplus-Version ist eine gute Alternative und für das, was man kriegt, einfach unschlagbar günstig. Wen du aber sagst, auf das Geld kommt es dir nicht oder nicht allzu sehr an, dann sollte es gleich eine Kudde sein, und da die teurere Version.
Vielen Dank für dieses Post, ist sehr hilfreich!
Es geht eben schon auch darum das es viel Geld aufeinmal für mich ist und ich werde wie du sagtest mal abwarten ob nicht doch demnächst (vielleicht auf Weihnachten) eine Nimm2-zahl die Hälfte Aktion oder soetwas ist, besten Dank!
Fürs erste hab ich jetzt mal ein mittelgroßes (80x75) von Zooplus mit Kissen und Bezug, alles drum und dran für 54 Euro bestellt und werd mir das mal ansehen wie das ist udn wie ihnen das gefällt und dann abwarten ob´s mit der Sabro-Aktion was wird

Danke!