Sagt euch "Rock Werchter" was? Mir ja, war ein ALBTRAUM (außer Rammstein)...
Ich... werde... dahin... umziehen!!!
Jaja... hab da so einen Kumpel namens Wim. Wim ist 19, zuckersüß, urlieb und obersozial. Und war mein diesjähriger Schwarm
Und irgendwie bringt er Glück! Als ich zum ersten Mal bei ihm war, entdeckte ich gegenüber... ein Enthaarungszentrum! Also, ihr wisst schon, Haarwurzeln dauerhaft niederbrennen. Vorher war ich in Oudenaarde in Behandlung: 2 Stunden hinfahrt, dann noch 2 Stunden Fußmarsch, halbe Stunde warten, 2 Stunden schmerzhafte Behandlung, der ganze Spaß jedes Mal 400 Euro!!
Und naja, gegenüber von Wim is das ne halbe Stunde Behandlung, 10 Minuten mit dem Zug, werd von Wim am Bahnhof abgeholt, kostet mich 155 Euro, tut kaum weh und ich schau jedesmal bei ihm vorbei *grins*
Auch wenn Haacht ein Mistkaff ohne öffentliche Verkehrsmittel is...
Und jetzt brachte Wimpie mir schon wieder Glück! War kurz bei ihm, aber er hatte ne Verabredung und musste weg, aber mein stündlicher, 3 km entfernter Zug kam in ner Viertelstunde, schaff ich ja nie.
Also aus Langeweile in ein Maklerbüro marschiert, ohne jegliche Hoffnung gefragt:
"Taaaaach. Hamse'n Haus mit Garten, darf ruhig hässlich sein, mit Haustiererlaubniss und unter 650 Euro im Monat?"
Und JETZT kommt's!
Noch nicht, muss erst ma erläutern! Es ist SAU schwer, hier was zu MIETEN zu finden, zu unserem Budget, wo man nicht beim Erwähnen seines großen Hundes, die Tür vor die Fresse gesäppelt kriegt! Ich war kurz davor, an einer Landstraße, 5 km von der nächsten Bushalte (hab KEINERLEI Fahrzeug), in einen Bungalow zu ziehen, wo der Schimmel an den Wänden knabberte und der Putz von der Decke kam, wo der Garten ein Sumpf ist und die Frösche in der Küche quaken. SO verzweifelt war ich schon! Anmerkung: für dieses Katzenklo verlangten die Vermieter 750 Euro
; Okay...
Aber JETZT kommt's ECHT!
"Ja.." sacht die, "In Werchter..."
- nervige Anmerkung: Werchter is neben Haacht -
"Hassu Fotos vom Garten?"
"Nee... aber um viertel nach 2 hab ich da einen Termin, komm doch mit."
Ich spazier rein, die Konkurrenz war eine junge Witwe mit kleinem Kind. So leid es mir tat, gleich am Eingang hab ich gesagt:
"Ja wissens was, ich nehm's."
Am Freitag unterzeichne ich! YAY!!!
Details:
2 Schlafzimmer, unbeheizt - egal: ich schlaf im Wohnzimmer!
Eine süße, holzbekleidete Küche...
Hellblaue Treppen und Wände, voll knuffig!!
Ein RIESEN-Speicher für Parties wie bei Wim (sein Speicher is Haus der Jugend geworden)
Und... EIN GARTEN!!! Ein schöner, nicht zu kleiner und nicht zu großer Garten!! Hoooooooch eingezäunt!
Es hat KLEIDERSCHRÄNKE! Ich hab ja keinen...
Lage:
Ruhig! Mitten im Dorf! Und in der Umgebung viel Natur für meine Viechlis!!
Ratet mal, was Ore-sama bin???
Falsch!
Was?
Nee, immer noch falsch.
Hm?
Richtäch!
"Fettkrassmegageilohappy, ey!" ist die richtige Antwort!
Fotoooooooos!
Treppe von oben nach unten und die zum Speicher!
Ein Schlafzimmer!
Erdgeschoss.
Gartilein!!
Wollte ja erst nach Tienen, da war auch was schönes, aber 650 im Monat und TIENEN is 2 Stunden von all meinen Freunden weg
Is das geil oder geil?
Ich... werde... dahin... umziehen!!!
Jaja... hab da so einen Kumpel namens Wim. Wim ist 19, zuckersüß, urlieb und obersozial. Und war mein diesjähriger Schwarm

Und naja, gegenüber von Wim is das ne halbe Stunde Behandlung, 10 Minuten mit dem Zug, werd von Wim am Bahnhof abgeholt, kostet mich 155 Euro, tut kaum weh und ich schau jedesmal bei ihm vorbei *grins*
Auch wenn Haacht ein Mistkaff ohne öffentliche Verkehrsmittel is...
Und jetzt brachte Wimpie mir schon wieder Glück! War kurz bei ihm, aber er hatte ne Verabredung und musste weg, aber mein stündlicher, 3 km entfernter Zug kam in ner Viertelstunde, schaff ich ja nie.
Also aus Langeweile in ein Maklerbüro marschiert, ohne jegliche Hoffnung gefragt:
"Taaaaach. Hamse'n Haus mit Garten, darf ruhig hässlich sein, mit Haustiererlaubniss und unter 650 Euro im Monat?"
Und JETZT kommt's!
Noch nicht, muss erst ma erläutern! Es ist SAU schwer, hier was zu MIETEN zu finden, zu unserem Budget, wo man nicht beim Erwähnen seines großen Hundes, die Tür vor die Fresse gesäppelt kriegt! Ich war kurz davor, an einer Landstraße, 5 km von der nächsten Bushalte (hab KEINERLEI Fahrzeug), in einen Bungalow zu ziehen, wo der Schimmel an den Wänden knabberte und der Putz von der Decke kam, wo der Garten ein Sumpf ist und die Frösche in der Küche quaken. SO verzweifelt war ich schon! Anmerkung: für dieses Katzenklo verlangten die Vermieter 750 Euro

Aber JETZT kommt's ECHT!
"Ja.." sacht die, "In Werchter..."
- nervige Anmerkung: Werchter is neben Haacht -
"Hassu Fotos vom Garten?"
"Nee... aber um viertel nach 2 hab ich da einen Termin, komm doch mit."
Ich spazier rein, die Konkurrenz war eine junge Witwe mit kleinem Kind. So leid es mir tat, gleich am Eingang hab ich gesagt:
"Ja wissens was, ich nehm's."
Am Freitag unterzeichne ich! YAY!!!
Details:
2 Schlafzimmer, unbeheizt - egal: ich schlaf im Wohnzimmer!
Eine süße, holzbekleidete Küche...
Hellblaue Treppen und Wände, voll knuffig!!
Ein RIESEN-Speicher für Parties wie bei Wim (sein Speicher is Haus der Jugend geworden)
Und... EIN GARTEN!!! Ein schöner, nicht zu kleiner und nicht zu großer Garten!! Hoooooooch eingezäunt!
Es hat KLEIDERSCHRÄNKE! Ich hab ja keinen...
Lage:
Ruhig! Mitten im Dorf! Und in der Umgebung viel Natur für meine Viechlis!!
Ratet mal, was Ore-sama bin???
Falsch!
Was?
Nee, immer noch falsch.
Hm?
Richtäch!
"Fettkrassmegageilohappy, ey!" ist die richtige Antwort!
Fotoooooooos!
Treppe von oben nach unten und die zum Speicher!

Ein Schlafzimmer!

Erdgeschoss.

Gartilein!!

Wollte ja erst nach Tienen, da war auch was schönes, aber 650 im Monat und TIENEN is 2 Stunden von all meinen Freunden weg

Is das geil oder geil?