Opernball

Mir ist ja das Ganze hier ziemlich egal, aber ich frag mich auch, wie fad einem sein muss, dass man sich einen solcheN Witz überlegt...
Ist ja nämlich nicht mal amüsant :confused: :rolleyes:

Wozu plane ich eine Verarsche in einem Forum - ist doch absolut sinnlos?!

geh bitte, sie hat das nicht geplant - ist halt jetzt ihre ausrede weils nimmer weiter weiß :rolleyes:

um zum thema wieder zurück zu kehren, war vielleicht noch jemand schon mal am opernball?

und kann uns vielleicht ein Foto zeigen? ich schau mir so gerne hübsche Ballkleider an :o :D und natürlich die hübsch gestylten Menschen darin auch

Hab genug Fotos von mir auf Bällen,leider nicht vom Opernball (weil da war ich nie) und leider alle noch analog aufgenommen:o

ich stell eigentlich nur sehr ungern fotos von mir selbst ins internet :o aber da bin ich eh so "verkleidet" ;) 2 stell ich noch rein :)

bei der anprobe vorm ball...man sieht mir meine "begeisterung" richtig an ;)

und dann noch eines von der eröffnugn selbst (nein der "hübsche" mann links ist nicht mein freund, nur ein bekannter ;) )

Fesch fesch :)
Und wie siehst du sonst aus? Wirkt mir eher so, als wärst du an dem Tag besonders umsorgt worden ;) Ist ja sicher auch ein ganz besonderer Tag, oder?

Fesch fesch :)
Und wie siehst du sonst aus? Wirkt mir eher so, als wärst du an dem Tag besonders umsorgt worden ;) Ist ja sicher auch ein ganz besonderer Tag, oder?

naja mir wurde in mein kleid geholfen und ich wurde geschminkt und hab mir die haare machen lassen, ich tusse ich :eek:

ich schau sonst ziemlich genau so aus nur halt ungeschminkt und in jeans und t-shirt ;) ach ja..und ohne krone :D

um zum thema wieder zurück zu kehren, war vielleicht noch jemand schon mal am opernball?

und kann uns vielleicht ein Foto zeigen? ich schau mir so gerne hübsche Ballkleider an :o :D und natürlich die hübsch gestylten Menschen darin auch
na gott sei dank!!! dafür dass hier nur gelogen wird, und es eh keinen interessiert, ist ganz schön viel gepostet worden....:D :eek:

naja mir wurde in mein kleid geholfen und ich wurde geschminkt und hab mir die haare machen lassen, ich tusse ich :eek:

ich schau sonst ziemlich genau so aus nur halt ungeschminkt und in jeans und t-shirt ;) ach ja..und ohne krone :D

aber sonst haargenau gleich :p :D
Und hast du das Kleid den ganzen Abend angelassen?
Eine Freundin hat auch mal eröffnet, hat aber nach der Eröffnung ein rotes Kleid angezogen...

aber sonst haargenau gleich :p :D
Und hast du das Kleid den ganzen Abend angelassen?
Eine Freundin hat auch mal eröffnet, hat aber nach der Eröffnung ein rotes Kleid angezogen...

ich bin 40 minuten nach der eröffnung nachhause gefahren weil ich so k.o war :o bis dahin hab ich das kleid aber schon anglassen ;)

ich bin 40 minuten nach der eröffnung nachhause gefahren weil ich so k.o war :o bis dahin hab ich das kleid aber schon anglassen ;)

Das kann ich aber sogar verstehen - schließlich dauert die Eröffnung beim Opernball ja doch sehr lange. Ich stelle mir mühsam vor, auf der Seite zu stehen und den Künstlern beim Singen, Tanzen usw. zuzusehen.

Oben