Opernball

@Ash: wow , Kompliment - sehr fesch :)
Ich hab mir gestern gedacht, dass ich das sicher nicht schaffen würde, einzutanzen :D

Das mit dem Laptop und dem Opernball versteh ich ehrlich gesagt auch nicht :o . Warum geht man auf einen Ball, wenn es einem sowieso nicht interessiert - zwingen kann einem selbst der Chef zu so etwas nicht.

aber ich dachte ihr wart dort am opernball um achso wichtige millardendeals abzuschließen?? kommt dann aber nicht so gut, wenn man dabei im wuff hundeforum surft... :D:D:D
loool ich kann nimmer.....

also ihr verstehts aber auch gar nix: den laptop braucht man doch für die milliardengeschäfte:p , oder würdets ihr dort einen lebensvorrat an goldenen dosen per handschlag besiegeln und nicht auf eine sofortige-echtzeit-online-bestätigung eurer bank auf cayman island bestehen, tztztztztz ihr ahnungslosen, ......

und selbst wenn´s nix wird mitm milliardengeschäft, dann kann man zur not auch im wuff surfen, schaut auch wichtig aus, .....

so, und jetzt muss ich wieder rein in die kirche, zum ja-wort sollt ich dann schon wieder drinnen sein ;) :D :D

ich hab mich eh auch darüber gefreut und war ja auch sehr aufgeregt aber im nachhinein fand ich es sehr anstrengend. aber es war auf jedenfall ein erlebniss und ich werds sicher nie vergessen :)

du frage, weißt du obs irgendwo im netz fotos von den eröffnungspaaren gibt? eine freundin von mir hat gestern eröffnet und ich würd gern schauen, ob da ein foto von ihr dabei is :)

du frage, weißt du obs irgendwo im netz fotos von den eröffnungspaaren gibt? eine freundin von mir hat gestern eröffnet und ich würd gern schauen, ob da ein foto von ihr dabei is :)

ja muss es eiegtnlich schon geben..auf so seiten wie news.at oder oe4.com oder du gibts in google einfach opernball 2007 ein, normalerweise zeigen sie schon immer fotos :)

Wireless - eine it Firma ist immer perfekt ausgeruestet :)

Und es war seeehr fad :p - va weil man zum rauchen staendig raus musste :mad:

Räusper, ähm, das kann ich mir nicht ganz vorstellen das du mit Laptop am Opernball warst.

Denn laut meinem Vatertier darfst die gar nicht mit rein nehmen. Und er wird das wissen, denk ich mal! Immerhin arbeitet er schon 15 Jahre am Opernball und ist Chef vom Service!!

Oder hattest du einen getarnt als Handtascherl???? Weil viel mehr darfst da eh nicht rein schleppen!!!

Grüßle BösesWeib

Räusper, ähm, das kann ich mir nicht ganz vorstellen das du mit Laptop am Opernball warst.
Der Laptop war doch im Auto hinter der Albertina und alle 30 Minuten ist sie mit dem ärmellosen Ballkleid zum Auto gestöckelt, hat das Pferdeschwanzerl ausgelüftet, den Laptop hochgefahren, eine Zigarette geraucht und ist wieder zurück zum Ball der Bälle, wo ein normaler Besucher keine Ballfrisur braucht, weil das ja nur die Tussis machen. ;)

lg
Bonsai

Der Laptop war doch im Auto hinter der Albertina und alle 30 Minuten ist sie mit dem ärmellosen Ballkleid zum Auto gestöckelt, hat das Pferdeschwanzerl ausgelüftet, den Laptop hochgefahren, eine Zigarette geraucht und ist wieder zurück zum Ball der Bälle, wo ein normaler Besucher keine Ballfrisur braucht, weil das ja nur die Tussis machen. ;)

lg
Bonsai
und mit regenschirm :rolleyes:

Ich find das ganze auch schon sehr mysteriös , vorallem weil es ja wirklich geregnet hat (bei uns zumindest)
Warst du jetzt auf dem Opernball oder nicht :confused:

Die paris wolltens gar nicht reinlassen zu uns weil ihr reisepass abgelaufen ist:D , und die lugners sind wircklich ein eigenes kapitel:D

Ihr hattet's wenigstens hübsche Krönchen ... :o
Ich hab vor 10 Jahren (:eek: mann oh mann - i werd ALT :o ) eröffnet - damals waren rot gefärbte Haare auf "allen Häuptern" und dann fabrizieren's uns Krönchen mit roten Steinchen, sie farblich mit so mancher Haarpracht um die Wetter "getrahlt" ham :o :D

Wer war denn bei euch "Lugner-Gast"?? Bei uns war's damals die Fergie ...

lg,
Bettina

P.S.: und hübsch ist natürlich net nur das Krönchen!

yep..ganz echt ;) es war horror ich musste 8 stunden in diesem schwerem weissen kleid mit all dem make up und haar spray und dem horror krönchen sein..dann noch die aufregung und anstrengung, ich bin direkt nach der eröffnung schnurstraks zu meinen eltern und hab gesagt ich setzt mich ins taxi und fahr heim :D das tat ich dann auch :D

hier bitte ein beweis foto..das war noch vor der eröffnung da gings noch einigermassen

du warst dafür bei ner visagistin?!:eek: :confused: sieht super aus *adressehabenwill*;)

du warst dafür bei ner visagistin?!:eek: :confused: sieht super aus *adressehabenwill*;)

yep, ist eine freundin meiner mutter ;) ich schmink mich fast nie und bin darin auch sehr unbegabt! wenn du mal die adresse brauchst kann ich sie dir gern per pn schicken...wenn ich sie finde ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben