Ash
Super Knochen
Aber sehr fesch warst du!!!![]()
LG, Bexy

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sehr fesch warst du!!!![]()
LG, Bexy
manche leute würden sich darüber freuen andere ned![]()
aber ich dachte ihr wart dort am opernball um achso wichtige millardendeals abzuschließen?? kommt dann aber nicht so gut, wenn man dabei im wuff hundeforum surft...
loool ich kann nimmer.....
ich hab mich eh auch darüber gefreut und war ja auch sehr aufgeregt aber im nachhinein fand ich es sehr anstrengend. aber es war auf jedenfall ein erlebniss und ich werds sicher nie vergessen![]()
du frage, weißt du obs irgendwo im netz fotos von den eröffnungspaaren gibt? eine freundin von mir hat gestern eröffnet und ich würd gern schauen, ob da ein foto von ihr dabei is![]()
Wireless - eine it Firma ist immer perfekt ausgeruestet![]()
Und es war seeehr fad- va weil man zum rauchen staendig raus musste
![]()
Stimmt und dort brauchst keinen Lapi o.dgl. um dir die Zeit zu vertreibenIch war schon am Life Ball. Der ist 10000000000x besser als der Opernball.![]()
![]()
![]()
Der Laptop war doch im Auto hinter der Albertina und alle 30 Minuten ist sie mit dem ärmellosen Ballkleid zum Auto gestöckelt, hat das Pferdeschwanzerl ausgelüftet, den Laptop hochgefahren, eine Zigarette geraucht und ist wieder zurück zum Ball der Bälle, wo ein normaler Besucher keine Ballfrisur braucht, weil das ja nur die Tussis machen.Räusper, ähm, das kann ich mir nicht ganz vorstellen das du mit Laptop am Opernball warst.
und mit regenschirmDer Laptop war doch im Auto hinter der Albertina und alle 30 Minuten ist sie mit dem ärmellosen Ballkleid zum Auto gestöckelt, hat das Pferdeschwanzerl ausgelüftet, den Laptop hochgefahren, eine Zigarette geraucht und ist wieder zurück zum Ball der Bälle, wo ein normaler Besucher keine Ballfrisur braucht, weil das ja nur die Tussis machen.![]()
lg
Bonsai
Wer war denn bei euch "Lugner-Gast"?? Bei uns war's damals die Fergie ...
lg,
Bettina
P.S.: und hübsch ist natürlich net nur das Krönchen!
yep..ganz echtes war horror ich musste 8 stunden in diesem schwerem weissen kleid mit all dem make up und haar spray und dem horror krönchen sein..dann noch die aufregung und anstrengung, ich bin direkt nach der eröffnung schnurstraks zu meinen eltern und hab gesagt ich setzt mich ins taxi und fahr heim
das tat ich dann auch
![]()
hier bitte ein beweis foto..das war noch vor der eröffnung da gings noch einigermassen
![]()
du warst dafür bei ner visagistin?!![]()
sieht super aus *adressehabenwill*
![]()