Ooooh

DAAAAAAANKE auch liebe Admin-Frau!!

Also schaut doch einfach mal in die Plauderecke, und lest euch die Themen durch. Ich find, da gibt's genug Themen, die weder in die Blödelecke, noch auf's (oder in's?? Wie nennt man das jetzt?) Sofa passen.
 
Original geschrieben von tam
ich meinte nicht den unterschied zwischen sofa und blödelecke
sondern zwischen dem unterforum sofa und dem Hauptforum Plauderecke.

blablabla.....so dusselige fragen!! wo gehören die eigentlich hin?:confused:
 
In die Kindergartenecke. Das sollte das nächste Unterforum werden. Oder die Blödelecke doch noch umbenennen!
 
Original geschrieben von birgitt
blablabla.....so dusselige fragen!! wo gehören die eigentlich hin?:confused:

Danke Birgit :( hast du alles gelesen. Ich kapiere es genauso wenig. Sorry aber der Angriff auf Tam war net notwendig.
 
auf die Admin Frau (Admine :D ) stoßen wir natürlich auch an - denn je öfter wir anstoßen, desto besser!!
 
Original geschrieben von Cleopatra
DAAAAAAANKE auch liebe Admin-Frau!!

Also schaut doch einfach mal in die Plauderecke, und lest euch die Themen durch. Ich find, da gibt's genug Themen, die weder in die Blödelecke, noch auf's (oder in's?? Wie nennt man das jetzt?) Sofa passen.

Also ich finde nur die Lyrikecke passend. Aber alles andere..
023.gif


Ah und vielen lieben Dank Algernon..
 
Das Foren Team wird die Themen der letzten Tage entsprechend verschieben. Dann wird sich wahrscheinlich recht schnell ergeben bzw. von selbst klären, was wohin gehört ...
 
Original geschrieben von Irish
Danke Birgit :( hast du alles gelesen. Ich kapiere es genauso wenig. Sorry aber der Angriff auf Tam war net notwendig.

blödeln=quatsch usw, sofa=labbern, alltagskram usw., plauderecke=grenzfälle!!...lest einfach mal zwischen den zeilen, da merkt man das es ständig überschwappt!!

irish, das war ne dusselige frage und da konnt ich nicht anders!
 
Original geschrieben von birgitt
blödeln=quatsch usw, sofa=labbern, alltagskram usw., plauderecke=grenzfälle!!...lest einfach mal zwischen den zeilen, da merkt man das es ständig überschwappt!!

irish, das war ne dusselige frage und da konnt ich nicht anders!

Ja aber ich bin in diesen Fall genauso bled im Schädl.
123.gif


Ach und zum zweiten mal.. ICH WEISS DAS IN DER BLÖDL ECKE BLEDLD WIRD.. ;)
 
Original geschrieben von Administrator
Das Foren Team wird die Themen der letzten Tage entsprechend verschieben. Dann wird sich wahrscheinlich recht schnell ergeben bzw. von selbst klären, was wohin gehört ...

na, da hab ihr aber schwer was zu tun!!

trotzdem danke für euren einsatz, ihr macht klass arbeit auch wenn euch das leben oft schwer gemacht wird!!;)
 
Oben