OÖ Gnadenhof braucht Eure Hilfe !!

Sticha Georg

Super Knochen
Hallo Fories;

ich wende mich mit der Bitte an Euch zu Spenden ! Geldspenden (Tierarztkosten) und Futterspenden für Hund und Katze werden gebraucht !

Zu diesem Zwecke veranstalten wir am 19.3.2005 einen Workshop - Ethologie Das Zauberwort in der Hundeausbildung - bei dem die Workshopgebühr von 15,-- pro Person zur GÄNZE gespendet wird.

Veranstaltungsort: ÖRV-Langenzersdorf 19.3.2005 14.00 - ????

Nach dem Seminar bringen wir unter Kontrolle (Fories, Kronen Zeitung, per Foto´s dokumentiert) sämtliches Futter und das Geld zum Gnadenhof.

zum Gnadenhof selbst: 28 Hunde und 40 Katzen - letzten Monat 2.600,-- Tierarztkosten bei einer Pension von 795,--.
zb. ist dort ein Hund welchen der Besitzer mit heissem Wachs übergossen hat, und danach entsorgt :mad:

Ansprechpartner im Forum:

Etta - Michelle 777 - Sticha Georg

Unbedingte Anmeldung zum Workshop, da begrenzte Teilnehmerzahl

mfg
Sticha Georg

Zuletzt bearbeitet:
workshop, super, ich bin angemeldet !

spende: super !!!!!(ich mein natürlich, super, dass die gelder fürs workshop gespendet werden) wohin mit den futterspenden? gibts eine extra-ankündigung des workshops?

Zuletzt bearbeitet:
@Berta

Text bitte genau lesen :D Aber Danke für deine schnelle Reaktion.

Ja Futterspenden bitte mitnehmen !!!! Natürlich werden Extra-Geldspenden ebenfalls gerne angenommen.

mfg
Sticha Georg

Na dann muss ich mich auch schnell anmelden,wird sicher interessant und erfüllt einen guten Zweck
lg

claro schrieb:
da ich ja jetzt weiss, dass du da bist, werd ich mir das ganze aber nochmals überlegen und vielleicht doch kommen..... :)

bin schon neugierig über Deine Denkanstösse bezüglich Hundeausbildung :)

claro schrieb:
da ich ja jetzt weiss, dass du da bist, werd ich mir das ganze aber nochmals überlegen und vielleicht doch kommen..... :)
Das hätte ich mir ja echt gerne angesehen, aber ich muss leider Koffer packen :D :D.

lg
Bonsai

Wir kommen auch:
maedels.gif

Oben