Onyx

aso.. ne puma bringt da schon nix durch einander, sonst hätt er schon die katzen verdrückt *Gg*....

im moment schläft die kleine bei ihrem stoffhund... wenn sie munter ist, mach ich wieder welche *gg*

aso.. ne puma bringt da schon nix durch einander, sonst hätt er schon die katzen verdrückt *Gg*....

im moment schläft die kleine bei ihrem stoffhund... wenn sie munter ist, mach ich wieder welche *gg*

Gut dann warte ich :D und Katzen aach deine Katzen sind scheinbar viermal so groß wie der süße :eek: :D :D

onyx beim fressen*gg* (bitte das sind die kleinsten schüsseln die ich gefunden habe)

aiu38p9s8hufoz723.jpg

aiu39crai0omg8qyj.jpg

aiu39kmf8gzkisvwb.jpg

Bitte bitte mach ein Foto vom phöööösen Kampfhund ;) mit dem Welpi gemeinsam. Das muß sooooooo süß aussehen, so als Größenvergleich. :o

Ma süß das bissl hund. Meine Schwester dürfte Onyx net sehn, dann hätten wir auf einmal 2 Hunde :D . Ich hab mal nen Yorki gesehen, der hieß Obelix :D

mah was für eine süße kleine! ich glaub wir müssen uns sehr sehr bald wieder treffen, meine beiden herren sind sicher entzückt. und du könntest dir nen yorki mit 6 kg und 33 cm Schulterhöhe anschaun ;)

wow... yorki mit 6 kg??? ... bumm *gg* foto?? *gg*

also das foto puma neben onyx oder umgekehrt stellt sich als herausforderung dar *argl*

So ich fahr mir jetzt das bissl Hund ansehen,..muss einfach sein..*gg*...und natürli muss i den pösen Kampfschmuser a besuchen..*gg*

das heißt EnglishPointer (ohne Pointer heut ma)l fahrt jetzt zu Pitsmams......*gg*

lol danke kimba!:) ps: den rattis gehts super!

@pitsmama: ja valentin ist ein kleiner riese, aber sicher nicht reinrassig, vermute ja, dass ein wenig silky mit drinnen steckt. wie gesagt, treffen gerne! meine zwerge freuen sich über zwergengesellschaft:D

na bei einem zwergentreffen bin ich aber auch dabei (und dabei onyx gucken :D ).....idefix freut sich sicher :)

ja super dann machen wir doch ein zwergentreffen :) wobei ich glaube, gegen onyx sind unsere eh riesen *g*

werd dann aber die alte grantige omi zu hause lassen, sonst bekommst baby noch einen schreck :D

gut, dann muß ich puma überzeugen das er daheim bleiben muß *gg*

hab nix gegen ein zwergerltreffen *gg* müßt halt nur sagen wo (öffentlich erreichbar mit kiwa) und wann *gg*

Oben