onlineversteigerung vienna dog shop

Hab relativ viel ersteigert für den Verein bei dem ich aktiv bin ..

Bekam heute auch so einen "netten" Anruf das ich es morgen zwischen 8 uhr und 12 uhr holen MUSS sonst geht es nach leoben. dort kann man es dann gegen aufpreis von 20€ holen - versand würde von dort noch extra kosten also hab ich auch jemand organsiert zum abholen ..

werd das aber auch nimma machen, total unfreundich der "verein" :mad:

bei mir war die ziemlich patzig am Telefon und hat dann gemeint "ich solle froh sein denn normal sinds 50 euro"

ich hab dann gesagt ich werde das mit dem konsumentenschutz abklären ob sowas wirklich rechtens ist. die Dame war dann ziemlich schnippisch.

hat mich dann sogar nochmal angerufen mit der Drohung "sie werde mich sperren usw"...ja mei interessiert mich wenig

Sie hat behauptet das das bei den jeweiligen Auktionsangeboten gaaaanz groß dabeigestanden ist - denkste.

Ich finde es auch eine Frechheit und glaube nicht das so ein Ablauf zulässig ist. Schon gar nicht "wenn wir das in die Steiermark mitnehmen kostet das 20-50 Euro plus Versand"...:cool:

ungut ist es schon - aber es steht auch eindeutig auf der HP von denen dass die Abholung NUR an einem bestimmten Tag zu bestimmten uhrzeiten möglich ist.

Ja auf der HP hab Ichs dann auch gefunden *gg* bei den Artikeln stand es aber nicht dabei.

Es ist mir aber egal, so wie die Dame mit mir am Telefon umgesprungen ist kann sie sich das sonst wohin ****

Ja auf der HP hab Ichs dann auch gefunden *gg* bei den Artikeln stand es aber nicht dabei.

Es ist mir aber egal, so wie die Dame mit mir am Telefon umgesprungen ist kann sie sich das sonst wohin ****

bei den artikeln nicht - aber bei der auktion stand "Informationen zur Auktion" und dort stands dabei.

wie auch immer - ein gewisses mass an höflichkeit wär halt schon nett

ich wollte etwas ersteigen, hab aber dann auf Grund der eingeschränkten Abholzeiten (die ich aber auch verstehen kann, dass sie nicht hundertmal da sein will) davon abgesehen.

Was aber nchts damit zu tun hat, dass man höflich sein sollte ...

Ich hab auch überlegt, mitzusteigern, wär ja doch bissi was fürs Geschäft dabei gewesen - hab aber dann auch davon abgesehen wg. den Gründen wie Abholung etc. ;)

Und nun bin ich froh darüber, wenn ich das so les von einigen hier ;):p

mein mann hat auch gemault, aber nur, weil er jetzt einen eigenen staubsauger hat :D hat eigentlich alles tadellos geklappt bei mir :p

Hi, bei mir hat auch alles super geklappt. Ersteiger schon seit längerer Zeit immer super schnäppchen :) und zu MIR sind alle immer total nett.

Vielleicht warst du auch nicht ganz nett? Für mich ist das klar, das das was kostet, wenn sie es mitnehmen - du musst dann ja überweisen, dann muss es wer verpacken und dann zur Post bringen, und warum soll für dich das wer gratis machen? Dich auf die Versandkosten einladen? Weil du du bist?

nicht nachvollziehbar für mich.
also ich find eher das die dame die das geschäft vorher hatte nen ordentlichen klapps hatte.

Hi, bei mir hat auch alles super geklappt. Ersteiger schon seit längerer Zeit immer super schnäppchen :) und zu MIR sind alle immer total nett.

Vielleicht warst du auch nicht ganz nett? Für mich ist das klar, das das was kostet, wenn sie es mitnehmen - du musst dann ja überweisen, dann muss es wer verpacken und dann zur Post bringen, und warum soll für dich das wer gratis machen? Dich auf die Versandkosten einladen? Weil du du bist?

nicht nachvollziehbar für mich.
also ich find eher das die dame die das geschäft vorher hatte nen ordentlichen klapps hatte.

es hätte 20€ fürs mitnehmen in die Stmk gekostet und ZUSÄTZLICH Versand - das is das was gestört hat, die fahren ja sowieso in die Stmk ;)

Hab aber meine Sachen euch, gute Schnäppchen und dort hat alles sehr gut und schnell geklappt!!!

Oben