Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah... das schaut ja nach Geschäftsräumung aus.... muss jetzt zusperren die falsche Kröte die
Bin ja nicht neugierig aber gabs Probleme dort?
interessiert mich jetzt auch
Na das ist ja ein wirklich verständlicher Grund um so über jemanden zu reden...
Sie wird nicht ohne grund schon 9 "gefällt mir " erhalten haben..... und gut, dass Du meinen Beitrag gemeldet hast.... wie wäre ich sonst zu 5 Verwarnpunkten gekommen....
.... und gut, dass Du meinen Beitrag gemeldet hast.... wie wäre ich sonst zu 5 Verwarnpunkten gekommen....
Ich fands witzig dass sie meine Hunde viel zu dünn fand Ihr habt ihren Goldi gesehen oder ? Ich glaub früher hatte sie zwei ? Als mein Hund sich für ihre Hündin interessierte wurde sie recht fuchtig - ist ja irgendwie logisch dass man in ein Geschäft mit Hundeartikeln mit Hund kommt oder ? Zumal wenn man Dinge wie Brustgeschirr oder Beisskorb braucht ! Ich denke sie hatte einen Traum , den sie nicht zu Ende geträumt hat und schon gar nicht bis in die Realität retten konnte ! Sie hat auch kein Hehl daraus gemacht dass sie gewisse Rassen nicht "so mag" ...
Stimmt, die Golden-Dame war sehr blad und noch dazu nicht immer freundlich.....
doofe nuß, ich hab doch geschrieben, daß ich was ersteigert hab, wennst was gesagt hättest, dann hätte es mein mann für dich ja mitnehmen können