onlineversteigerung vienna dog shop

Bin ja nicht neugierig :D:D:D aber gabs Probleme dort?

interessiert mich jetzt auch :D

Ich hab ja jahrelang bei der das Orijen oder Acana und div. anderes gekauft und auch so einige Camiros, als sie die noch hatte. Und ich hab ja auch fleißig in den Foren für sie Werbung gemacht. Dann hab ich ein Geschirr von ihr anfertigen lassen für Gina, als sie selbst nähte. Ich hab das Teil bestellt und dann abgeholt und bezahlt, hat um die 45,- gekostet. Ich wollte das breiter gearbeitet haben, weil ich es zum Trailen haben wollte und da ist oft Zug an der Leine. Bei einem breiter gearbeiteten Geschirr muss man natürlich auch die Stege länger machen, weils sonst in den Achseln drückt. Als ich das reklamiert hab, sagte sie, dass sie es nicht zurücknimmt und Änderung nur gegen Bezahlung, ich glaub, da hätts auch nochmals 20 oder 25 verlangt. Am Liebsten hätt ich ihr das Teil ins Gesicht geschmissen. Geändert hats mir dann die Michi und die hat dafür inkl. Versand 10,- verlangt, was vollkommen ok ist. Deshalb war ich auf den Trampel so stinkig.

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich von der dort auch nicht begeistert war.

Hab ne zeitlang im 10. Bezirk gewohnt und sie war die einzige nahegelegene Bezugsquelle fürs Terra Canis Dosenfutter für meinen Rüden damals.

Wennst dann 24 Dosen holst, alle kurz vorm platzen und mit Maden und bei der Reklamation bzw Wunsch auf Umtausch auf Dosen die in Ordnung sind ne patzige Antwort bekommst (ich werds falsch gelagert haben, klar - hatte die Dosen ja auch volle 3 Std) und du mit den Dosen wieder heimgeschickt wirst kann ichs verstehen das zusperrt ;)

Sowieso überteuert, unsympathisch und wie ich mal zum Geschirr probieren oben war wars dann auch noch sehr genervt weil ich er nicht ruhig sitzen bleiben wollt.

na danke, eh gut so.

Einerseits tut es mir leid für sie, andererseits wundert es mich gar nicht, dass es daneben gegangen ist.
Ich war 1x dort und hab mich dort super unwohl gefühlt. Und dann diese Sendung..... war schon sehr skuril.

Ich fands witzig dass sie meine Hunde viel zu dünn fand :D Ihr habt ihren Goldi gesehen oder ? Ich glaub früher hatte sie zwei ? Als mein Hund sich für ihre Hündin interessierte wurde sie recht fuchtig - ist ja irgendwie logisch dass man in ein Geschäft mit Hundeartikeln mit Hund kommt oder ? Zumal wenn man Dinge wie Brustgeschirr oder Beisskorb braucht ! Ich denke sie hatte einen Traum , den sie nicht zu Ende geträumt hat und schon gar nicht bis in die Realität retten konnte ! Sie hat auch kein Hehl daraus gemacht dass sie gewisse Rassen nicht "so mag" ...

Ich fands witzig dass sie meine Hunde viel zu dünn fand :D Ihr habt ihren Goldi gesehen oder ? Ich glaub früher hatte sie zwei ? Als mein Hund sich für ihre Hündin interessierte wurde sie recht fuchtig - ist ja irgendwie logisch dass man in ein Geschäft mit Hundeartikeln mit Hund kommt oder ? Zumal wenn man Dinge wie Brustgeschirr oder Beisskorb braucht ! Ich denke sie hatte einen Traum , den sie nicht zu Ende geträumt hat und schon gar nicht bis in die Realität retten konnte ! Sie hat auch kein Hehl daraus gemacht dass sie gewisse Rassen nicht "so mag" ...

Stimmt, die Golden-Dame war sehr blad und noch dazu nicht immer freundlich.....

Stimmt, die Golden-Dame war sehr blad und noch dazu nicht immer freundlich.....

Die Golden-Dame war eigentlich bei mir viel freundlicher als die Geschäftsfrau, denn die war nicht grade die Freundlichkeit in Person. Also das Geschäft ist schon in meiner Nähe und liegt am täglichen Arbeitsweg, aber einige Male stand ich während der Geschäftszeiten vor verschlossener Tür. War nicht gerade kundenfreundlich

weiß eigentlich wer, wie lange es dieses geschäft gegeben hat? hab nämlich nen miele staubsauger ersteigert und wüsste gerne, wie alt der ist:D

Ich habe 2 kleine Dinger ersteigert. Habe einen Anruf bekommen das ich das morgen abholen muss. Das ich morgen nicht kann und auf meine bitte hin mir das per Post zu schicken nachdem ich den Betrag per Vorkasse überwiesen habe(Kosten trage natürlich ich) hat man nur gesagt man verrechne 20,- Aufschlag dafür :eck: und ich soll froh sein denn normal wären es 50,- :mad:

da ich mit der Dame gestritten habe bin ich jetzt gesperrt *gg*

doofe nuß, ich hab doch geschrieben, daß ich was ersteigert hab, wennst was gesagt hättest, dann hätte es mein mann für dich ja mitnehmen können

Oben