onlineshop für Tierbedarf gesucht...

duddits6

Neuer Knochen
hallo!
ich würde gerne wissen, ob mir jemand von euch einen guten Online- shop für Haustierbedarf empfehlen kann?! bisher haben wir immer bei zooplus bestellt, aber irgendwie bin ich mit denen in der letzten Zeit gar nicht mehr zufrieden! Wichtig ist mir, dass ein shop ein breitgefächertes Angebot hat( Zubehör und Futter für Hund,Katz und co), günstige Versandkosten und auch nach Österreich liefert!
Habt ihr mit irgendeinem shop schon gute Erfahrungen gemacht?
lg, Kerstin

ich kenne noch www.zooteufel.at, da hab ich bislang aber noch nix bestellt, weil wir mit zooplus bislang zufrieden waren. versand wäre dort ab 29 EUR kostenlos.

bei www.alsa-hundewelt.de hab ich schon öfters bestellt (allerdings kein futter, nur kauartikel, spielzeug, bürsten etc) und hatte noch keine probleme. versand ist 5,10 EUR.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

Ich habe einen neuen Onlineschop gefunden - www.zoofast.at Hab da noch nix gekauft, weil vielleicht jemand hier eine Einkaufserfahrung hat und kann mir seine Mainung über diesem Schop mitteilen. Bei zoofast gibt es wirklich lockende Preisen und große Auswahl. Denkt ihr kann man sie trauen?

Ich habe einen neuen Onlineschop gefunden - www.zoofast.at Hab da noch nix gekauft, weil vielleicht jemand hier eine Einkaufserfahrung hat und kann mir seine Mainung über diesem Schop mitteilen. Bei zoofast gibt es wirklich lockende Preisen und große Auswahl. Denkt ihr kann man sie trauen?

also die sind ja aus polen, ob das da wirklich so gut mit dem versand klappt?
ich habe noch nie etwas aus polen bestellt, bin nicht sicher wie verlässlich die poln. paketdienste sind

Bist Du aus Polen und ist das Dein Shop? Mein ja nur: schlechtes Deutsch und 1. Beitrag gleich, daß Du den shop "gefunden" hast, kein Profil ausgefüllt......

Sorry, aber ich bin da bissi mißtrauisch!

seh ich genau so:rolleyes:;)

abgesehen von der eigenwerbung, habe ich gerade die kratzbaumpreise verglichen und die sind beim amazon um einiges BILLIGER:D

Bist Du aus Polen und ist das Dein Shop? Mein ja nur: schlechtes Deutsch und 1. Beitrag gleich, daß Du den shop "gefunden" hast, kein Profil ausgefüllt......

Sorry, aber ich bin da bissi mißtrauisch!

Kommt mir auch ein bissi komisch vor. Eigenartigerweise ist diese Seite bei mir nur 1x aufgegangen und seitdem nicht mehr. Ist die Homepage wohl jetzt schon wieder entfernt, oder ist das nur bei mir so:confused::rolleyes:?

Bei schecker.at kann man auch bestellen, funktioniert ohne Probleme;)!

Bei mir gehts ganz normal auf.

Bitte sei so lieb und bestell über unsere Seite bei Schecker, dann kriegen wir Provision für unsere Igel..... *ganzganzliebschau*

http://animal-help.at/cms/index.php/unterstuetzung/einkaufen.html

Auf der Seite auf den gewünschten Banner klicken. Mehr brauchts nicht. Keine Mehrkosten oder sonstiger Unterschied. :):):)

Komisch, jetzt geht diese Seite wieder ganz normal:confused: - eh egal.

Eure Seite habe ich schon gespeichert und wenn ich bestelle, dann darüber;)!

[FONT=Arial, sans-serif]ich bestelle seit einiger Zeit beim zoofast.at, große Auswahl, preiswert und nette Bedienung, kann nur weiter empfehlen :)[/FONT]

Oben