Online-Petition gegen Tiroler Hundehaltegesetz!

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

So, hab mal eine Idee gehabt.

Es hat heute schon einiges an Wirkung gezeigt, dass in der TT so viele Leserbriefe waren - und zwei Parteien machen Druck wg dem Hundehaltegesetz.
Nur anscheinend finden manche Politiker das ganze immer noch nicht ernst genug ...

Ich habe nun (dank Bernd) eine Online-Petition gegen das neue Hundehaltegesetz in Tirol und bitte euch, zu unterschreiben.
Nett wäre auch, wenn ihr das ganze ein wenig bekannt machen könntet (Foren, auf die eigene Homepage einbauen etc.).
Zum Einbau in die eigene Homepage, hier der Link:
http://www.dogs-in-action.net/nina/petition.php?id=1

Der Banner dazu ist hier:
www.beepworld.de/memberdateien/members18/wufferl/kampfi.gif

Momentan würd ich sagen, dass ich das ganze bei 500 Stimmen LR. Dr. Streiter übergebe, der für die Angelegenheit zuständig ist.

Unterschreiben könnt ihr übrigens hier: Link

Vielen Dank im Voraus!

LG Nina

*hinaufschubs*

Wir haben zwar schon 300 Stimmen, aber meine Bitte an alle, die sich noch nicht eingetragen haben - bitte tragt euch ein, denn jede Stimme zählt!!!

Vielen Dank auch an alle, die sich schon eingetragen haben und das ganze weiterverbreitet haben!!!

LG Nina

Hallo!

Super, vielen Dank!!!

Und immer dran denken: brav in andere Foren, Mailinglists etc. weiterverbreiten :D :D :D

LG Nina

wird gemacht!

ich habs im tierfreundeforum geschrieben und da sind die leute gleich wieder unfreundlich und sagen sie wissen schon warum die das gesetz gemacht haben usw:eek:

@Bällchen das sind doch solche Vollschüttis dort..
Bin gespannt ob sich mit der künftigen Registrierung dort was ändert.

Na toll. Wieder mal typisch Hundezeitung.de
Das Thema Online Petiton, wurde ohne Begründung gelöscht. Auf meine Frage, die übrigens sofort gelöscht wurde, bekam ich eine PN mit folgender Antwort.

"Hallo

Bei uns werden Petitionen aller Arten gelöscht.
Und was soll dazu eine, die nur Tiroler betrifft?"

Ich habe daraufhin "nett" geantwortet.
Ich wusste schon, warum ich seit sehr langer Zeit, dieses Forum nicht mehr betreten habe.

Original geschrieben von Irish
Na toll. Wieder mal typisch Hundezeitung.de
Das Thema Online Petiton, wurde ohne Begründung gelöscht. .
Ich wusste schon, warum ich seit sehr langer Zeit, dieses Forum nicht mehr betreten habe.
Mir ging es auch mal so ähnlich dort. Ein Beitrag wurde ohne angabe von Gründen, gelöscht. Netter Zeitgenosse der Betreiber :rolleyes:

Petition

Hi,

hab auch in der Liste unterschrieben und es an alle Leute und an sämtliche Groups weitergeleitet, wo ich dabei bin, obs dazu passt oder nicht..werde wahrscheinlich dafür geteert und gefedert, aber für diesen Wahnsinn ist es das wert.

LG
Viola

Hab mir jetzt mal kurz die Liste angesehen, da stehen des öfteren welche doppelt drinnen. Vielleicht solltet ihr die doppelten löschen, sonst wirkt es nicht wirklich seriös.

lg
Bonsai

Hallo!

Danke fürs Weiterleiten & Eintragen!

@Bonsai: Bernd (blue-jean) hat gestern gerade wieder "gesäubert", sobald er Zeit hat, wird er die doppelten sicher wieder raus nehmen.
Denn deswegen gebührt auch ihm soviel Dank, weil er mir EDV-Trottel dabei geholfen hat!

LG Nina

Ja, ich habe heute versehentlich meinen Freund doppelt eigetragen. Hab nämlich bei E-Mail seinen Namen hingeschrieben. Da waren meine Finger schneller als meine Augen. Sorry.

ich böse hab mich jetzt auch getraut das in die pfotenlesen yahoo group zu leiten ;)

schön langsam wirds was!! und ich find die unterstützung der deutschen super!! (mein züchter ist inzwischen auch schon vermerkt)

habt ihr die petition auch schon euren hundeplätzen weitergeleitet? wahrscheinlich ja, dämliche frage :)

wahnsinn 756 unterschriften schon, und ich bin mir sicher das werden mind. doppelt soviele noch ;)

Hallo!

Vielen Dank fürs Weiterleiten und Eintragen :) :) :)
Eine super Bordercolliezüchterin hat sich mittlerweile auch eingetragen *freu*
Ja, schön langsam kommen wir den 1000 Stimmen näher ... hab heute auch mit einem Dobi-Züchter telefoniert, der das ganze unterstützen wird :)

LG Nina

Oben