Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die ausbildung zum omnipathen gemacht (www.eichthal.at). ist im prinzip das gleiche wie osteopathie, mit dem unterschied, dass sich nur die absolventen vom zentrum eichthal OMNIpathen nennen dürfen. was hast denn für fragen?
ich habe die ausbildung zum omnipathen gemacht (www.eichthal.at). ist im prinzip das gleiche wie osteopathie, mit dem unterschied, dass sich nur die absolventen vom zentrum eichthal OMNIpathen nennen dürfen. was hast denn für fragen?
Hi Dani!
Deinen Beitrag hab ich gestern in der Schüssel gefunden!
Eigentlich bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten. Wir hatten gestern die erste Sitzung.
Mir wurde nichts versprochen - was ich schon mal grundsätzlich gut finde *g*
An Meggy werde ich zurzeit leider nichts merken da wir ihre Tablettendosis erhöhen mussten und sie nicht sie selbst ist. Soll heißen sie ist zwar anders - aber nicht im positiven Sinn und das kommt 100% von den Tabletten.
Wenn es Erfahrungsberichte in Zusammenhang mit Epilepsie gibt würde mich das besonders freuen...
LG
Sandy + Bande