Omega sucht ihre Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieBande

Super Knochen
Hi!
Ab Freitag wird Omega aus Rumänien bei uns als Pflegehund einziehen!
Omega005.jpg

Unsere Hunde werden nur nach erfolgreicher Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben!
Wer mehr über unseren Verein erfahren möchte findet alle Infos auf Streunerfreunde
Für weiter Fragen stehe ich gerne per PN oder unter 0664/5352553 zur Verfügung!

Omega wurde ca. 06/2006 geboren und ist seit 9.10.2006 in unserem Projekt in Rumänien.

Kurzbeschreibung:
Bekannte aus Curtea de Arges baten mich wieder einmal, Welpen aufzunehmen, die sie auf der Straße fanden und Zuhause aufzogen. Natürlich sagte ich zu.

Omega ist ein wunderbares und sehr liebes Mädchen mit sehr schönem, weichen Fell. Sie war von Anfang an ein sehr zugängliches und verschmustes Mädchen, das irgendwann einer Familie sicherlich viel Freude bereiten wird.

Omega wurde von Menschen gequält, das ist sicher. Ihr fehlen 2 cm vom
Ohr, glatter Schnitt. Ihr fehlt ein Stück Schwanz, nicht angeboren,
abgeschnitten.

Sie hat aber dennoch GRENZENLOSES Vertrauen zum Menschen.

Größe: mittel (Die endgütige Größe eines Streunerhundes ist sehr schwer festzulegen, da ich in der Regel die Eltern nicht kenne. Ich kann hier nur unverbindliche Schätzungen abgeben, die aber nicht auf den Zentimeter genau angegeben werden können. Daher teile ich die Hunde in drei Kategorien ein:
Klein (bis 45 cm), Mittel (45-55 cm) und Groß (ab 55 cm).)

Omega001.jpg

Omega002.jpg

Omega004.jpg

Sobald sich Omega bei uns eingelebt hat werde ich gerne weiteres über sie berichten!
LG
Sandy + Bande
 
moooooiiiiiiii :o

Drücke ganz fest die Daumen, daß die kleine ein Platzerl findet, wo sie auch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf!!!
 
Hi!
Ja die schnelle Vermittlung wünschen wir uns auch - uns ist schon Angst und Bang... Sie kommt nur zu mir in Pflege weil sie sonst schon nicht mehr zu vermitteln wäre *g* Aber Michael hat schon genug Hunde in Rumänien - nur wir eigentlich auch *g* Mal sehen ob sie das Herz meines Freundes erobert oder ob er doch eher ein Vernunftsmensch ist...
Ich werde auf jeden Fall berichten, dauert ja nicht mehr lang bis sie bei uns ist!
LG
Sandy + Bande
 
Hi!
Tja die schnelle Vermittlung hatten wir - nur etwas anders als vorgestellt.
Omega heißt jetzt Amy und gehört nur zur Bande, genauer gehört sie jetzt meinem Freund!
LG
Sandy + Bande
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben