Olympiaparktreff in München

Robbie

Gesperrt
Super Knochen
Hallo Münchner!:cool:
Ich mach hier einfach mal ne Ecke für uns auf.Wahrscheinlich muß ich wieder jeden persönlich drauf stossen, aber zur Zeit ists so ööööööd im Olypark, da muß ma nich noch zu verschiedenen Zeiten gehen. Grüsse an Saapi, Tonka etc.Registrierts euch brav,und dann kann ja jeder mal posten wenn er sich auf die Socken macht.:D
LG Jens,der stadthund mit Nora, Robbie und Jenny, dem Schrumpfdober
 
So, das stadthundrudel mitNora, Robbie, Jenny und Jens bricht auf in den Olypark. Es steht euch frei zu kommen oder zu flüchten LG Jens:D:D
 
Gute Idee! Vielleicht kommt ja mal ne mehr oder weniger regelmäßige Hunderunde zustande. Würde mich freuen. LG AJ
 
Mei, ich habe es gerade erst gelesen!! :(

Ich wohne zwar nicht in München, aber 80 km entfernt. Da würd es sich ab und an mal lohnen hinzufahren...vor allem wenn ich weiß daß wirklich ein paar Leut dort unterwegs sind.

Können wir für die nächsten Wochen wieder was ausmachen?????

Büüüddddeeeee :eek:
 
Huhu...
klar, wir sind ja mit unseren Wauzis oft genug dort...
Aber wenn du extra schon so weit kommst, dann könnten wir uns auch mal beispielsweise im Nordteil vom Englischen Garten treffen!

Aber das wir mal was für den Olympiapark ausmachen ist kein Problem...

@ Jens
gehst du jetzt noch mit deinen? AJ wollt glaub ich doch gleich heimfahren (Ronja hat sich in der Ubahn gleich erschöpft hingelegt:D ) naja und Jacky ist so tot (ich bin natürlich noch fit wie ein Turnschuh:rolleyes: ) das ich mich heut nicht anschließen werde...

lg Gg
 
@Eliara
Hallo, schön daß mal jemand von ganz woanders sich meldet! Klar können wir!Aber wie Golden Girl schon sagte, bei der weiten Anreise würd sich der nördliche Engl. Garten echt mehr lohnen.Die Woche bin ich leider nichtda,is aber eh Sauwetter! Vielleicht nächste? Bin da recht flexibel, vielleicht schickst mir nePN wann du kannst? Freu mich auf euch und mit Golden und AJ4Dogs hamma schon 7 Hunde,wieviel bringst du denn mit? Gespannt mit LG :) Jens
 
Freu mich auf euch und mit Golden und AJ4Dogs hamma schon 7 Hunde
Falls sich der alte Herr zum Mitgehen überreden lässt sogar 8 :D
Obwohl er dann nach so einer ausgiebigen Runde die nächsten drei Tage ne Runde um den Block sehr bevorzugt...
 
So, das stadthund-Rudel bricht in etwa 1 Stunde Rchtung Oly park auf! Kommt ja eh wieder keiner!
 
Blick das nicht ganz, wann und wo ihr euch trefft. Würden gerne ab und an dazu stoßen. Mein Dicker braucht dringend von Zeit zu Zeit ein anderes Revier und andere "Kollegen".
Ulrike
 
Unter der Woche ist es bei mir schlecht, aber am Wochenende können wir gern mal was ausmachen!! Samstags ist wohl besser wie Sonntags oder?? Darf man die Hunde eigentlich im Englischen Garten frei laufen lassen (Gehorsam natürlich vorrausgesetzt!)? :confused:
 
Hallo, Asterix!
Wir landen eigentlich immer irgendwann auf der grossen Wiese bei der Olympiaalm. Der Thread war so gedacht, daß man postet bevor man losgeht, dann wissen die anderen, wer alles unterwegs is. Ist aber noch nicht in Schwung gekommen.Schön, wenn neue Leute dazukommen!Muß gleich mal kucken,was dein Dicker für einer ist. LG Jens
 
@ Asterix
Du verheimlichst uns deinen Hund!
@Eliara
Es wird immer wieder über einen Leinenzwang im Englischen Garten diskutiert, bis jetzt laufen ALLE hunde frei( auch die nichterzogenen;))Sonntags hab ich vormittags immer meine Welpenkurse, aber sonst kommen wir schon zusammen.Vielleicht nächstes WE? LG Jens
 
@ Asterix
Du verheimlichst uns deinen Hund!
@Eliara
Es wird immer wieder über einen Leinenzwang im Englischen Garten diskutiert, bis jetzt laufen ALLE hunde frei( auch die nichterzogenen;))Sonntags hab ich vormittags immer meine Welpenkurse, aber sonst kommen wir schon zusammen.Vielleicht nächstes WE? LG Jens

Klasse, also eher Sonntag?? Hast Du einen eigenen Hundeplatz? Wo ist der? Vielleicht schau ich mal zu :p
 
Eigener Hundeplatz nicht, aber das ist direkt im Hofgarten...Da kann man auch so mal vorbei kommen und Gaffen, freche Gäste werden immer seeeehr freundlich Empfangen, vor allem wenn sie einen Welpen nach dem anderen dauer Knuddeln :D
Ne, da sind nette Leute mit netten Schnüffs herzlichst Willkommen und werden immer gleich zu so praktischen Sachen wie mal eben Fotos machen eingespannt;) *Heul* will auch wieder nach München...Ich steck hier mit Schnüff in der Pampa und mach den Wald unsicher, mit Jäger im Schlepptau neuerdings...(auf eine freundliche Art, ehrlich!:) )
Aber nächsten Sonntag bin ich hier...Jens, wenn du dann an die Kamera denkst müsst es eigentlich super Klappen!
 
Ich verheimliche gar nix, bin nur technisch zu doof. Der Dicke ist ein HSH-Mix....
Ich guck dann regelmäßig hier rein. Ab 11. September kann ich ihn dann mal mitschleifen. Olympia oder Englischer Garten ist egal.
Sonst kann man bei uns auch gut gehen. Offline.
Ha, da ist er ja, hat ja doch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Asterix
So ein Hübscher!! Wir halten Ausschau nach euch.
@Goldengirl
Nicht weinen, einfach ein Schlammloch für Jackie suchen, dann bist du beschäftigt:D LG Jens
 
Wir freuen uns, ab Mitte September können wir uns auf die Socken machen.
 
Oben