• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

@Olga

Andrea123

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich hab die Seite durchsucht und finde die Koppel (wo man zwei Hunde an eine Leine nehmen kann) nicht. Kannst du mir bitte sagen, wo genau ich die finde?

Danke!!!
Andrea

so ich versuch mal mit genauer linkangabe:
http://www.perro.at/cgi-bin/shop.cgi?id=PO4cVsKjDhAAADTSdBY&tmpl=shopstart.htm

die korrekte bezeihunung (laut katalog) heißt koppelleine (zum führen von 2 hunden mit einer führleine).
der preis liegt sowas bei 7 euro.

ich kann dir auch derne ein bild von meinen hunden mailen, wie toll das klappt *gggg*.

so das mit dem direkt link klappt irgendwie nicht. also bei www.perro.at bei fit und aktiv auf leinen und halsbänder klicken...irgendwo unter halsbändern taucht dan die koppelleine auf.
lg
biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von olga am 24. Mai 2002 editiert.]

Hallo!

Danke für die Beschreibung. Hab sie auch gefunden und werd sie gleich bestellen.

Hätte sehr gerne ein Foto deiner Hunde!

Oben