Olaf sucht Zuhause

IBT

Anfänger Knochen
Olaf kommt auch am 20.05.07 aus Sopron nach Wien und sucht dann anschliessend einen Platz. Sie ist ein Jagdhundmischling und ist einfach nur lieb.

Bei Interesse bitte unter 0676-600-30-47 melden oder per Mail unter tierversuchsgegner@chello.at Natürlich sind uns auch Pflegeplätze willkommen

LG
 
Anscheinend haben manche leute echt nichts besseres zu tun als immer so oberschlau in irgendwelchen Foren ihren Senf abgeben zu müssen!

Also Leute bitte lasst diese unnötigen comments denn ich konzentriere mich lieber auf die Leute die wirklich unseren armen Schnauzen helfen möchten11
 
Unnötig wäre es dann ,wenn die Angaben in deinen Posts richtig wären .So sind sie nicht unnötig ,weil es dir eine Hilfe sein soll ,um die falschen Informationen zu ändern oder hier zu bercihtigen.

Glaub mir ,du solltest aufhören dich immer angegriffen zu fühlen ,bis jetzt will dir noch keiner was böses,oder dir eben ein anderes Forum suchen ,wenn du hier ohhnehin nur Leute sind ,die *Ihren Senf dazugeben* und sich beser *ein anderes Hoby suchen sollten*
 
Bitte spart euch eure Zeit und kümmert euch einfach um eure Sachen und überlast uns einfach wie, wann wo und an wenn wir unsere Tiere vergeben!

Schönen Tag noch
 
An einem so schönen Tag so aggressiv !!! :D

Dem Hund ,was auch immer er ist ,wünsche ich einen schönen neuen Platz
 
Oben