ola!

NinaPodenco

Neuer Knochen
hey!
so, ich bin jetzt auch offiziell eingeloggt!
bin eine ca. 4 jährige podenco hündin aus spanien. seit 4 monaten lebe ich schon in österreich. freu mich schon auf viel infoaustausch mit euch!

herzliche grüße aus nö!
nina

welcome00153zh9.gif

Und wieder eine Windige mehr hier bei uns ;)
Viel Spaß beim schreiben und lesen.

Von wo und über welche Orga hast Du deine Podenca bekommen...erzähl doch ein bischen.

lg Nunu mit Blondlingshund Larry und Barsoihoheit Avana

hi,

also, die organisation heisst "windhunde in not" hat auch eine eigene homepage:

www.windhunde-in-not.at

dunja wurde streunend und unterernährt auf teneriffa eingefangen und in ein th gebracht. die tierschutzorg. hat sie dann "freigekauft" und ins weinviertel gebracht wo sie auf einer sehr lieben pflegestelle aufgepäppelt wurde und gelernt hat dass es auch nette 2beiner gibt. am anfang wurde sie starr vor schreck wenn man sie am kopf, rücken ect angegriffen hat. sie hat aber recht schnell gefallen daran gefunden.. jetzt liegt sie eigentlich ständig auf und neben mir. man stelle sich einen 60 cm hohen schoßhund vor. naja ich bin übers internet auf die seite gestoßen weil wir einen hund wollten aber eben keinen welpen und dann wars eh schon um mich geschehen als ich das fleckige gesicht gesehen hab. sind dann zum kennenlernen hingefahren, die pfegemama hat die tür aufgemacht und dunja ist mit ihren "stelzbeinchen" auf mich zugelaufen. mehr hats nicht gebraucht..

alles liebe
nina

Oben